Danke für die Auskunft, dann laß ich die Nummer halt verfallen, war sowieso nur eine "weniger schöne" mit 0160-Vorwahl. Wäre halt nur schön gewesen, noch eine sozusagen kostenlose Xtra-Card übrigzubehalten.
Beiträge von Golfer
-
-
Moin Moin!
Wie schon im Betreff genannt, möchte ich wissen, ob man einen D1-Vertrag nach Ablauf bei Telepassport als Xtra weiterlaufen lassen kann (ohne Portierung). Bei Original D1- und D2-Verträgen geht es meines Wissens ja auch. Der Telepassport-Vertrag ist bereits gekündigt und die Kündigungsbestätigung zum 31. März liegt vor. Ich weiß, daß ich direkt zu D1 (T-Mobile) wechseln könnte, müßte in dem Fall aber ~25 Euro für die Portierung zahlen, deshalb würde ich gern nach Möglichkeit bei dem Provider (jetzt Mobilcom) bleiben. -
-
Die Übertragung der Email-Adresse dauert 30 Tage nach Löschung der Mailadresse im alten Account.
-
Ich möchte meiner Mutter mal was Gutes tun und ihr ein Abo von "Bild der Frau" vermachen, nur leider finde ich bei keinem der üblichen Anbieter ein Abo mit Prämie. Würde im Rahmen eine Freundschaftswerbung ein Jahresab abschließen - hat jemand einen Link eines passenden Anbieters?
-
Nummer von O2-Vartrag A auf O2-Vertrag B geht nicht - schon gar nicht, wenn Vertrag A noch läuft. Du kannst aber eine Nummer von Ebay auf den vorhandenen Vertrag A portieren, dann fällt einfach die bisherige Nummer weg. Den wichtigen Leuten die neue Nummer mitzuteilen, dürfte doch dank Power-SMS usw. nicht das Problem sein. Wenn es unbedingt ein neues Handy sein soll, nehme gleich einen Studenten-Duo, der Verkauf des überflüssigen Handys deckt die Grundgebühren für den Duo komplett ab, außerdem kann man mit zwei Genion-Home-Karten sehr nützliche Rufumleitungen basteln:)
-
Du willst also die Ebay-Nummer auf den vorhandenen Vertrag portieren, und die vorhandene Nummer in einen neuen Vertrag mitnehmen? Das dürfte nicht gehen, denn man kann nicht von einem O2-Vertrag auf einen anderen portieren. Warum machst Du nicht einfach aus der Ebay-Nummer den Studenten-Vertrag und läßt den vorhandenen Vertrag normal weiterlaufen?
-
-
Re: @ o2-Dealer - Wer kann eine Wunschrufnummer besorgen!?
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Jetzt suche ich eine Nummer von o2 folgender Coleur:
Vorwahl / 613xxxx (genaue Nummer bei Kontaktaufnahme).Für den Fall, daß Eplus auch kurze Verträge (z.B 3 Monate wie D1 oder O2) anbietet, könntest Du ja Deine Nummer bei Eplus als Wunschrufnummer bestellen und nach Ablauf des Kurzvertrages zu O2 portieren. Ist natürlich ziemlich aufwändig und sicher auch nicht kostenlos zu haben.
-
Fur irgendein Nokia (7250?) gibt es eine Art "Dockingstation", die man dank eingebauter Lautsprecher zum Radiohören verwenden kann - aber ob das Ding MP3s spielen kann, weiß ich leider nicht.