Beiträge von Golfer

Nummer von O2-Vartrag A auf O2-Vertrag B geht nicht - schon gar nicht, wenn Vertrag A noch läuft. Du kannst aber eine Nummer von Ebay auf den vorhandenen Vertrag A portieren, dann fällt einfach die bisherige Nummer weg. Den wichtigen Leuten die neue Nummer mitzuteilen, dürfte doch dank Power-SMS usw. nicht das Problem sein. Wenn es unbedingt ein neues Handy sein soll, nehme gleich einen Studenten-Duo, der Verkauf des überflüssigen Handys deckt die Grundgebühren für den Duo komplett ab, außerdem kann man mit zwei Genion-Home-Karten sehr nützliche Rufumleitungen basteln:)

Du willst also die Ebay-Nummer auf den vorhandenen Vertrag portieren, und die vorhandene Nummer in einen neuen Vertrag mitnehmen? Das dürfte nicht gehen, denn man kann nicht von einem O2-Vertrag auf einen anderen portieren. Warum machst Du nicht einfach aus der Ebay-Nummer den Studenten-Vertrag und läßt den vorhandenen Vertrag normal weiterlaufen?

Re: @ o2-Dealer - Wer kann eine Wunschrufnummer besorgen!?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Jetzt suche ich eine Nummer von o2 folgender Coleur:
    Vorwahl / 613xxxx (genaue Nummer bei Kontaktaufnahme).

Für den Fall, daß Eplus auch kurze Verträge (z.B 3 Monate wie D1 oder O2) anbietet, könntest Du ja Deine Nummer bei Eplus als Wunschrufnummer bestellen und nach Ablauf des Kurzvertrages zu O2 portieren. Ist natürlich ziemlich aufwändig und sicher auch nicht kostenlos zu haben.

O2-Online-Vertrag

Vertrag beginnt mit Freischaltung der Karte, aber zu den Konditionen bei Vertragsschluß. Ich hatte genau dies vor einiger Zeit im Bekanntenkreis: Vertragsnehmerin wurde am 31. August 18 Jahre alt, also konnte der Vertrag erst am 31. online abgeschlossen werden und Karte mit Handy kamen demzufolge auch erst im September, wo eigentlich schon die SMS-Preiserhöhung für netzinterne Nachrichten galt. Der Paketbote kam auch noch zweimal zur falschen Zeit, so daß die Karte erst circa 1 Woche später telefonisch freigeschaltet wurde. Das Vertragsablaufdatum ist nun der Tag der Freischaltung + 2 Jahre - aber netzinterne SMS kosten weiterhin 12 Cent statt 19.

Pioneer DEH-P77MP

So, statt ein neues Thema aufzumachen, hänge ich meine Frage einmal hier an. Ich interessiere mich für o.g. MP3-Autoradio, vor allem wegen des schlichten Designs. Meine Frage: Hat jemand das Modell schon eingebaut und kann mir etwas zur Handhabung bei MP3-CDs sagen? Wieviel Text wird angezeigt, laufen die Titelnamen ständig durch oder werden sie abgekürzt, das Display auf dem Bild wirkt ja sehr klein, was die Darstellung von Buchstaben angeht. Hier mal ein Bild: