-
O2-Online-Vertrag
Vertrag beginnt mit Freischaltung der Karte, aber zu den Konditionen bei Vertragsschluß. Ich hatte genau dies vor einiger Zeit im Bekanntenkreis: Vertragsnehmerin wurde am 31. August 18 Jahre alt, also konnte der Vertrag erst am 31. online abgeschlossen werden und Karte mit Handy kamen demzufolge auch erst im September, wo eigentlich schon die SMS-Preiserhöhung für netzinterne Nachrichten galt. Der Paketbote kam auch noch zweimal zur falschen Zeit, so daß die Karte erst circa 1 Woche später telefonisch freigeschaltet wurde. Das Vertragsablaufdatum ist nun der Tag der Freischaltung + 2 Jahre - aber netzinterne SMS kosten weiterhin 12 Cent statt 19.
-
-
-
Pioneer DEH-P77MP
So, statt ein neues Thema aufzumachen, hänge ich meine Frage einmal hier an. Ich interessiere mich für o.g. MP3-Autoradio, vor allem wegen des schlichten Designs. Meine Frage: Hat jemand das Modell schon eingebaut und kann mir etwas zur Handhabung bei MP3-CDs sagen? Wieviel Text wird angezeigt, laufen die Titelnamen ständig durch oder werden sie abgekürzt, das Display auf dem Bild wirkt ja sehr klein, was die Darstellung von Buchstaben angeht. Hier mal ein Bild: 
-
Woran merkt man eigentlich, ob der Vertrag abgelehnt wurde? Erfolgt noch eine Mitteilung per Post oder Mail? Hintergrund: Eine Freundin hat auch einen Internetvertrag abgeschlossen, aber bis jetzt (1 Woche später) noch nichts von O2 gehört.
-
Seal1: Das halte ich für nicht ganz richtig. Zum abgeschlossenen Vertrag gehört auch die Möglichkeit, die Homezone zu wechseln, natürlich zu den in den AGB/Preislisten vorgegebenen Bedingungen. Wenn dann O2 diesen Homezonenwechsel angenommen hat (was ja bei erfolgreicher Eingabe der neuen Adresse immer der Fall ist), muß O2 auch die einwandfreie Funktion gewährleisten. Es gilt natürlich das bisher schon Gesagte (Empfang vor der Haustür), sollte aber dort auch kein Empfang sein, kann der Vertrag komplett gekündigt werden. Anders wäre es, wenn man beim Homezonencheck für die neue Adresse nur angezeigt bekommt: "Homezone nicht verfügbar", dann bleibt einem nur ein "Downgrade" (welch schreckliches Wort).
-
Da ich auf der Suche nach einem MP3-Player bin, bin ich beim IPOD auf diesen Verkäufer gestoßen:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…ewFeedback&userid=slove_4
Kommt mir allerdings ziemlich spanisch vor, erst wenig Bewertungen und plötzlich etliche, auch teure Artikel auf einmal in den Auktionen...
-
-
Die Merlin-Karte im Onlineshop:
O2-Online-Shop
In Verbindung mit 6100, aber das kann man ja bei Ebay veräußern, falls man es nicht braucht.
-
Ich mache mein Telefon abends nicht aus, aber die SMS-Funktion ist bei mir immer lautlos, auch tagsüber. Wer etwas Wichtiges von mir will, soll anrufen, was dank O2-Festnetznummer auch billiger ist als eine Kurzmitteilung.