Was heißt TCPA?
Beiträge von Golfer
-
-
Jetzt stand der Preis des XDA II bei Teltarif: 499,95 Euro mit Vertrag (799,95 ohne).
-
Wieviel EUR kostet denn der XDA II?
-
Das kann ich bestätigen. 10 SMS werden nicht berechnet, allerdings bei mir ziemlich planlos. Es kann also z.B. sein, daß am Monatsanfang 5 SMS gratis sind, dann wieder einige berechnet werden und dann wieder welche kostenlos sind. Bei den 25 SMS gibt es zum Monatsende eine Gutschrift über 4,75 Euro (=25 SMS x 0,19 EUR) - und das sogar dann, wenn man die SMS in der Happy Hour für 0,09 EUR verschickt hat. Das kann man alles prima im Online-Kontocheck nachvollziehen.
-
-
Bei 70 Euro für SMS handelt es sich wohl um 350-400 Stück. Da jetzt bei O2 alle SMS den gleichen Preis kosten, würde ich den Starter wählen. Der Mindestumsatz reicht für die Gespräche aus, Genion wird aufgrund des vorhandenen Festnetzes nicht benötigt.
Rechnung bei Starter:
4,95 GG
5,00 Mindestumsatz für Gespräche
66,50 für 350 SMS á 0,19
-24,00 Power-SMS Gutschrift
verbleiben 52,45 Monatsrechnung in diesem Beispielfall -
Das gleiche passiert übrigens bei anderen Sonderkonditionen auch. Nachdem ich meinen Studentenvertrag (GG 24,95 DM = 12,76 EUR) auf die 60/1-Taktung umgestellt hatte, wurde mir plötzlich auch die volle Grundgebühr von 9,95 EUR berechnet. Ich habe mehrere Emails, Faxe und Telefonate mit der Hotline benötigt, um das berichtigen zu lassen. Der ganze Spaß hat über 3 Monate gedauert und das zuviel berechnete Geld wurde nicht einfach von der nächsten Rechnung abgezogen oder direkt aufs Konto erstattet, sondern ich mußte es in Form einer Gesprächsgutschrift abtelefonieren.
-
Kann man denn nicht einfach sofort nach Vertragsabschluß in einen billigeren Tarif wechseln?
-
Wie hoch war denn die Summe für die 7er Nummer?
-
Moin!
Wie schon im Betreff genannt, möchte ich wissen, bei wem es die Möglichkeit gibt, Mobilfunkgespräche kostenlos ins Festnetz umzuleiten. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, daß es bei E+ in manchen Prof.-Tarifen geht. Wie sieht es bei D1/D2/O2 aus?