Beiträge von Golfer

In den Markant-Märkten (Lebensmittel) haben sie James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag (Doppel-DVD Special Edition) für 9,99 EUR (bei Amazon.de 19,99).
    Big Lebowski: Kein schlechter Film, aber Geschmackssache - eventuell vorher ausleihen.

Gilt die Änderung nur für die Studentenverträge oder für alle Rahmenverträge? Eigentlich wollte ich meinen Eltern zu Weihnachten einen BSW-Duo-Rahmenvertrag organisieren, dies müßte ich ja dann eventuell dann noch in diesem Monat abwickeln.

Eben, warum sollte mir der Händler 240 EUR zahlen, wenn er vom Netzbetreiber weniger als diese Summe für die Vermittlung des Vertrages bekommt? Wie schon gesagt, ich habe das Geld direkt bekommen, also nicht in Form eines Handys welches ich weiterverkaufen müßte. Mich würde wirklich mal interessieren, wie hoch die Provision seitens der Netzbetreiber eigentlich ist.

Subvention

Kallebauhelm: Also ich denke schon, daß die Subvention die 100 Euro übersteigt (nicht zu verwechseln mit den lächerlichen Gesprächsgutschriften, die der Provider dem Kunden direkt bei Handyverzicht anbietet). Ich habe damals über einen Händler aus dem Werbeforum den Jubiläumsvertrag mit Subventionsauszahlung gemacht und 240 Euro bekommen (statt Handy) - der wirkliche Betrag seitens Eplus muß also noch etwas höher sein, denn umsonst macht sich der Händler ja auch nicht die Arbeit...

Danke, den hab ich auch schon über Ebay gefunden, leider hat er nur 3 Farben im Angbot, die nicht wirklich mein Fall sind. Im Moment hab ich das mitgelieferte Champangner-farbene drauf, was jetzt nach über einem Jahr Nutzung nicht mehr so schön aussieht. Ich dachte an ein schwarzes oder rotes Ersatzcover.

Ausgrabung:)

Auch ich brauche ein neues Cover fürs 6510 - weiß jemand aktuelle Bezugsquellen? Die Oberschalen sollten schon original Nokia sein.