...genau so was meinte ich unter 1. bei meinem letzten Posting.
Egal, hauptsache es funktioniert nun!
Gruß, juppi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...genau so was meinte ich unter 1. bei meinem letzten Posting.
Egal, hauptsache es funktioniert nun!
Gruß, juppi.
Vielleicht hilft das:
1. Das Headset muss in den "Koppeln"-Modus (bei Motorola Headsets muss z.B. der Einschaltknopf lange festgehalten werden, wird durch heftiges blinken quittiert).
2. Dein E65 muss im Bluetooth-Menü auf "sichtbar" geschaltet werden.
3. Koppeln beim E65 einschalten.
4. Nach dem Koppeln E65 wieder auf unsichtbar setzen.
Und?
Gruß, juppi.
Vielleicht geht's hiermit (auf dem 6110N / 6630 leider nicht):
http://www.aikon.ch/7650/revie…view.php3?softwareid=1207
Gruß, juppi.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Das Telefon läuft doch mit Symbian! Installiere dir ein Freeware Tool wie S60SpotOn oder NTorch Lite und schon leuchtet die Kameraleuchte bis der Akku leer ist.
Nein, SpotOn geht leider nicht:
"Bekannte Probleme: Nokia 6120 Classic: Keine Unterstützung für Kameralicht"
Quelle: http://www.outbank.de/index.php?id=29
Gruß, juppi.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
im Film Death Proof wurde ein Nokia 7260 Black benutzt, die Dame hieß übrigens Jungle Julia, haben die Mädels doch einige Male im Auto zu gegröllt.;)
Ich fand den Film einfach nur krass und typisch Tarantino, Butterfly ist mein Lieblingsbabe.
Ich hab' wohl mehr auf die Optik als auf den Namen geachtet
Du hast natürlich recht!
Dein Lieblingsbabe hat aber ziemlich schnell ausgeflattert... ![]()
Gruß, juppi.
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Hey Leute,
ich habe am WE den Film Death Proof gesehen und suche deshalb auch den Klingelton, den eines der Mädels hat!? Kann mir da jemand helfen? Dieses pfeifen meine ich
Ist auf dem Kill Bill Soundtrack
Bernard Herrmann - Twisted Nerve
Such' mal hier im Forum.
Gruß, juppi.
Gestern im Kino:
Jungle Jill benutz im neuen Tarrantino "Death Proof – Todsicher" ein Nokia S40 - welches kann ich leider nicht genau sagen. War ein dunkles/schwarzes Gerät mit silbernem Rahmen, ähnlich dem 6233.
Wer hats auch gesehen?
DuG,
juppi.
...wenn die Themes denn auf der Karte installiert wurden...
Die Original Nokia-Themes kannst Du nicht ohne weiteres über den Prog.Manag. löschen - die sind in der Firmware verankert. Alle weiteren Themes müssten dort eigentlich auftauchen - es sei denn, Du hast zwischen durch mal einen Reset gemacht. Dann kann es sein, dass Du die Themes "zu Fuß" löschen musst (dazu gibt es bereits Beiträge -> Suche benutzen). Viel Spaß!
Wenn Du die Installationsdateien noch hast, hilft es manchmal, die Themes einfach nochmal drüber zu installieren und dann über den Prog.Manag. zu löschen.
Gruß, juppi.