Keine Ursache!
Beiträge von juppi
-
-
Bin nun zu Hause und konnte die Dateien vergleichen - das ist definitiv die Datei, die ich auf meinem N80 habe. Diese wird dort richtig dargestellt. Damit bin ich mit meinem Latein am Ende. Daher nochmal der Aufruf an die Theme-Experten hier! Woher die unterschiedliche Darstellung?
Gruß, juppi.
-

Ich schwöre, dass es auf meinem N80 so aussieht. Ich bin mir relativ sicher, dass ich diese Datei verwende, die dort zu downloaden ist. Werde heute Abend die Datei nochmal runterladen und schauen, ob diese mit der auf meinem N80 übereinstimmt.
Und nun vorab schon mal die Frage an die Themegötter: Ist es möglich, dass sich das gleiche Theme auf unterschiedlichen Geräten so absolut anders darstellt?
Gruß, juppi.
EDIT: Kann sein, dass ich mich vertan habe - im gleichen Thread sind nochmal die Dots-Themes. Vielleicht funktioniert das hier ja:
http://www.planete-nokia.com/p…hp?showtopic=31194&st=210 -
Post beim nächsten mal einfach ignorieren - verringert die Anzahl der darauffolgenden Posts um ein Vielfaches.
Ich kann es nur auch nicht leiden, wenn manche anderen User dies dann beleidigend kommentieren und ausfallend werden. Das kann dann einfach nicht so stehenbleiben. Ich hoffe das SORRY war nun laut genug.
Ich hatte Glasreiniger und Zewa ins Spiel gebracht. Keine Kommentare dazu?
Gruß, juppi.
-
Bist Du auch sicher, dass die Dateien für S60 3rd Edition (=N80) sind?
*.SIS ist nicht gleich *.SISGruß, juppi.
-
Also auf meinem N80 ist das eindeutig so, wie auch auf der verlinkten Seite dargestellt: Rot. Hab's gerade nochmal getestet. Hast Du vielleicht eine Rot-Grün Farbenschwäche? Bitte nicht persönlich nehmen!!! War nur ein Scherz. Aber dadurch ließe sich erklären, dass Du das rot als grau wahrnimmst.
EDIT: Bin gerade nochmals durch die Menüs gegangen - alles rot. Klar durch die Rasterung kommt noch eine Schattierung dazu. Aber die Grundfarbe ist OK. Vielleicht erbarmt sich ja noch ein Tester.
Gruß,
juppi. -
Schon vergessen - Flame-Day ist Friday.
Und wenn Du das letzte Wort haben möchtest: Gerne! -
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
juppi und boy2006@ manchmal ist es besser man schreibt mal nichts wenn man nichts zusagen hat oder der Beitrag einfach (wie eure beiden) völlig Hirnfrei sind!aber dann könnte es natürlich sein das ihr zwei nichts schreiben könnt

Zum Thema:
Ganz schön kess... Humor im Keller gelassen? Für Dich gibt's demnächst ein paar Extra-Ironietags.
BTT: Für mich und meine Handys tuts meistens Frosch Glasreiniger und Kleenex oder Zewa. Kratzer: Keine sichtbaren (mit bloßem Auge jedenfalls).
So, und jetzt steinigt mich!
Gruß,
juppi. -
...am besten unter fließendem Wasser!

SCNR,
juppi.