-
Hi Babsi,
müsste aber gehen. Beim Handy auf "neues gekoppeltes Gerät" im Bluetooth-Menü unter Optionen und beim Motorola-Headset den Einschaltknopf festhalten, bis das Lämpchen heftig blinkt. Dann müssten die sich eigentlich finden. Ach so, beim Handy muss der Bluetooth-Modus auf "sichtbar" stehen. Dann wird ein Code abgefragt. "0000" eingeben und das ganze müsste fluppen.
Gruß, juppi.
-
Also ich konnte feststellen, dass MobiGenie und Spodtronic ziemlich am Akku saugen, besonders wenn Sie auf der Karte installiert wurden. Besonders gemein ist, dass Spodtronic nicht mal im Taskmanager auftaucht....
Generell lässt sich auch sagen, das Programme, die auf die Karte zugreifen relativ viel Strom brauchen - eben wg. der Speicherkartenzugriffe. Wurde schon öfter hier im Forum beobachtet.
Versuch mal, per USB-Kabel den Datenträgermodus zu aktivieren, wenn dann die Fehlermeldung kommt, das irgendwas auf die Karte zugreift, hättest Du eine mögliche Fehlerquelle.
Gruß, juppi.
-
-
....das naheliegendste wäre eigentlich die Outlook-Synchronisation. Für irgendwas muss dieses Programm ja nützlich sein... 
Gruß,
juppi.
EDIT: zu langsam.
-
Müsste auch ohne Formatierung funktionieren- geht ganz einfach im Datenträgermodus. Einfach den Namen, der im Programmmanager angezeigt wird (Buchstaben/Zeichen.sis) über den (Windows-)Explorer suchen lasen und manuell löschen. Danach ist der Prog.Manager clean. Der Name "WorldMate" wird nicht dort auftauchen - es ist meist eine Buchstaben-Zeichen-Kette ganz am Anfang im Prog.Manager.
Hat bei mir funktioniert, als Programme auf der Speicherkarte waren. Wie es mit Installationen im Telefonspeicher aussieht, kann ich nicht sagen.
Gruß, juppi.
PS: Hatte ich hier schon mal gepostet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2468420#post2468420
-
Danke für den Test und Deine Antwort! Ich bin also nicht alleine...
@all: Vielleicht hat ja doch noch irgendjemand eine Lösung für das Problem?
DuG,
juppi.
-
Tach zusammen!
Hat außer mir noch jemand den Fehler, dass Sonderzeichen (wie z.B. das "ß" in Straße, oder Ä,Ö,Ü usw.) falsch angezeigt werden? Bei der Sprachführung ist Deutsch angegeben. Bei der Vorgänger (Beta) Version trat der Fehler nicht auf.
Habe ein N80IE mit aktueller FW und Nokia Maps in Version v1.1wk23b04
Wäre auch für Hinweise in diesem oder anderen Threads dankbar.
DuG,
juppi.
-
Entschuldige, ist in dem ganzen anderen Geblubber untergegangen...
Gruß, juppi.
-
...die Antwort steht doch in Post Nr. 3....
Warum die anderen Beiträge? Ein "Danke" hätte gereicht... :mad:
-
Einfach nach "Zertifikat abgelaufen" suchen...
Die richtigen Begriffe sollten schon verwendet werden, dann klappts auch mit der Suche 
Um's kurz zu machen: Datum des Handys vor der Installation ein Jahr zurück stellen, installieren und Datum wieder berichtigen.
Gruß, juppi.