Beiträge von juppi
-
-
Geht ganz einfach im Datenträgermodus. Einfach den Namen, der im Programmmanager angezeigt wird (Buchstaben/Zeichen.sis) über den (Windows-)Explorer suchen lasen und manuell löschen. Danach ist der Prog.Manager clean.
Hat bei mir funktioniert, als Programme auf der Speicherkarte waren. Wie es mit Installationen im Telefonspeicher aussieht, kann ich nicht sagen.
Gruß, juppi.
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Das kann ich nicht bestätigen. Selbst beim Betrachten mit einer Lupe ist auf dem N73 bei den von mir angegebenen Maßen kein Rand zu entdecken.Kättäsägä:
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - mit Wallpapern habe ich nicht mehr so viel am Hut, da ich immer komplette Themes oder Wallpaper mit Transparenz verwende. Aber bei 6630, N70 und Co. war das noch so. Da war immer ein 1 Pixel breiter Rand, wo das Theme noch sichtbar war (siehe dazu auch http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=rand#post1711458 ) Wenn das bei der S60 3rd weg ist, umso besser.DuG,
juppi. -
Ich glaube, das Problem ist folgendes:
Wenn man bei S60-Phones ein Wallpaper "über" ein vorhandenes Theme legt, bleibt in der Anzeige dann noch ein Rahmen um das Wallpaper sichtbar... klingt komisch, ist aber so!
Da machste nix dran. Ist leider so. Geht auch nicht weg. Nö!Gruß, juppi.
-
Bei mir hat das Update auch gefluppt!
Habe auch ein 02-Gerät
@ hecke: Deine Signatur geht nach...
-
Richtig, die Magneten geben die Position des Sliders an, also offen oder geschlossen. Wird der Slider geöffnet, werden die Magneten aneinander vorbei geführt. Das kann man mit einem Magneten von außen - wie z.B. einer Tasche mit Magnetverschluss - beeinflussen. Ist beim N80 auch so.
Gruß, juppi.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Über was nutzt ihr die Shoutcastplattform? Über das Nokia Tool oder über die LCG Jukebox oder über was anderes?Klick mich:
http://opensource.nokia.com/pr…0internetradio/index.htmlGruß, juppi.
Edit: Zu langsam

-
Vielen Dank für die Antwort, ich bin also nicht alleine!
Werde in Zukunft auch wieder Shoutcast nutzen.Freut mich, dass ich Dir auch mal helfen konnte - nutze Deine Site recht häufig :top:
DuG,
juppi. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von juppi
Zu Thema Spodtronic:Super Programm, aber: Nach der Installation auf meinem N80 wurde der Akku in ca. 24 Stunden leergelutscht. Normalerweise hält er so um die 3 Tage. Außerdem konnte der Massenspeichermodus nicht mehr aktiviert werden, da lt. Fehlermeldung ein Programm auf die Karte zugreift. Nach Deinstallation von Spodtronic geht es nun wieder.
Kann das jemand bestätigen und hatte die gleichen Probleme?
Danke und Gruß,
juppi.Edit: Das "Phänomen" tritt auf, wenn das Programm nicht gestartet wurde!
Wollte das hier gerade noch mal uppen (wenn schon Deja-vu Tag ist...) - Frage scheint entweder untergegangen zu sein oder ausser mir hat keiner die Erfahrung gemacht. :confused:
Danke für Eure AW!
Gruß, juppi. -
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
was mir zu spodtronic einfällt: das ding verschickt einfach so ne sms? ohne zu fragen???Dem stimmst Du doch bei der Installation zu...