Beiträge von juppi

Ich schließe mich an - das gleiche Problem habe ich auch - aber ebenfalls erst seit ein paar Tagen. Vorher hat's geklappt.

Dateien per PC-Suite zwischen E51 und PC per Bluetooth hin und her kein Problem - aber Outlook-Sync - no way. Da E51 wird in der Ausgangsanzeige der PC-Suite auch nicht mehr angezeigt. Neueste Version 6.86.9.3 gerade installiert und neu gestartet - keine Besserung.

Auch deinstallieren von PC Phone brachte keine Besserung.

Jemand 'ne Idee?

Danke und Gruß,
    juppi.

Zitat

Original geschrieben von parrhelia
    ACHTUNG! Geht in Deckung!! Es explodiert gleich!! :rolleyes:

Also wenn mein Ladegerät geräusche von sich geben würde, zumal das handy nachts gleich neben mir aufgeladen wird, würde mich stutzig machen und nerven. Das geht ja gar nicht klar..

..was wieder einmal beweist, dass es Unterschiede zwischen lesen und verstehen gibt. Die Postings nach mir sind Dir vielleicht aufgefallen?

Nur mal so nebenbei... ich mache Nachts auch Geräusche und explodiere nicht gleich...

Gruß, juppi.

Zitat

Original geschrieben von parrhelia
    Also da darf auf keinen Fall was summen oder so, das höre zum ersten Mal bei dir. Vermeide längeres Steckenlassen des Handys, da könnte was defekt sein. Im schlimmsten Fall dieser Schutzmechanismus, was das Überladen des Akkus verhindert. Explosionsgefahr.

Am besten so schnell wie möglich mit dem Ladegerät zum NSC und das Ladegerät tauschen lassen.

Sorry, aber bitte keine unnütze Panikmache. Das Thema ist schon öfter im Forum besprochen worden - hat irgendwas mit der Drosselspule zu tun. Ein Fachmann kann Dir da mehr zu sagen.
    In den bisher aufgetauchten Fällen bestand jedenfalls KEINE Explosionsgefahr. Die neueren (kompakten Reise-) Ladegeräte von Nokia haben dies "Mückenfeature" wohl öfter. BTW: Auch das Ladegerät von meinem Motorola-Headset pfeift beim Laden fröhlich vor sich hin und die Bude steht noch.

Falls Du Dir sehr unsicher bist gilt aber trotzdem: Ab ins NSC Deines Vertrauens.

Gruß, juppi.

...also bei mir funktionierts.
    Habe diesen Thread abonniert und Deinen Post per SMS-Benachrichtigung bekommen. Ausserdem habe ich mir gerade eine Mail geschickt und auch hierüber bin ich informiert worden. Der Spam-Ordner funktioniert natürlich auch - wie immer :rolleyes: Seit kurzem kommen auch wieder die üblichen Verdächtigen (s.o.) durch - leider!

Gruß, juppi.

Habe ich Dich richtig verstanden?
    Hast DU die SMS-Notifikation abgestellt oder e-plus?
    Das würde passen, ich bekomme seit gestern nämlich auch keine mehr... :(

Nun, das Mailpostfach mit dem netten Feature war einer der Gründe, bei "grün" zu bleiben - da aber "orange" nun die Nummern-Portierung anbietet bin ich wahrscheinlich weg, wenn der Vertrag ausläuft DM-Vertrag (Prof. S mit City-Option) hin oder her.

Gruß, juppi.