Bei Google, Suchbegriffe: deep diver orient ![]()
SCNR,
juppi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Google, Suchbegriffe: deep diver orient ![]()
SCNR,
juppi.
Also mich nervt am E51...
...nix.
Sonst hätte ich mir es nicht gekauft.
Sorry.
Gruß, juppi.
Zitat
Und wenn man sich das 1. Bild mal genauer anguckt, spiegelt sich in der Stoßstange ein "B" und es steht "S3" auf dem Kofferraumdeckel.![]()
Autsch. :o
Und ich sag' auch noch immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass ich mir nur das 2. Foto angesehen habe... ![]()
Gruß, juppi.
Müsste ein Bentley S2 sein - wahrscheinlich aus den 60ern.
Unter dem "Kofferaumgriff" kann man das Bentley-Logo erkennen: zwei Schwingen mit dem silbernen B auf schwarzem Grund.
Gruß, juppi.
... dann lass die "Null" weg beim Suchen (also nur 173), wenn Du alles mit +49... im Telefonbuch hast - dann klappt's auch.
Gruß, juppi.
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Und gibts evtl auch noch was Günstiges (oder FW) für Autonummern?
Nachtrag: Ich hab' auch noch was - google mal nach Grepper (Autokennzeichen, Bankleitzahlen, Cocktails, Kalorientabelle, Lexikas, Posteitzahlen, Vorwahlnummern) - alles in einer Anwendung.
Gruß, juppi.
Kann den (Material-)Fehler auch nicht bestätigen - der "Joystick" meines E51 sieht nach ca. 6 Monaten Nutzung immer noch aus wie am ersten Tag.
Zur Garantie: Kann es sein, dass diese abgelehnt wird, weil das Gerät nicht in der EU gekauft wurde (s. Tastaturbeschriftung = Thai o.ä.?)?
Gruß, juppi.
Na ja, Dusel hin oder her - auch den musst Du Dir erarbeiten (OK, 5 Mark ins Phrasenschwein).
Aber Getafe ist selber schuld, schliesslich sind die schon 10 Minuten vor Abpfiff grinsend über den Platz getrabt - da darf man sich nicht wundern, wenn sich das Spiel noch dreht. Oder der Trainer Laudrup, der lachend am Rand steht... so darf man die Bayern dann doch nicht einladen (auch wenn sie mäßig, sehr sehr mäßig gespielt haben).
Gruß, juppi.
Heute auf der A48 in Höhe Mülheim-Kärlich ein Erlkönig in voller Tarnung - der Kühlergrill sah nach BMW aus, ein großer BMW. Ist der neue 7er in der Pipeline?
Ach ja, die A48 in Richtung Nürburgring - da testet BMW ja ganz gerne und hat auch sein Fahrsicherheitszentrum.
Gruß, juppi.