ERLEDIGT!
Beiträge von DubTEC
-
-
Eine sehr edle Haltung, wie ich finde :top: (ganz allgemein gesprochen)
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Mh, also die Tasten sind recht eng beieinander, enger als beim S45. Ich habe mich mit dem S45 leichter getan, allerdings ist das SPV von der Geschwindigkeit deutlich besser als das S45.Gruß,
SebiWirklich :eek: Hätte eher gedacht, daß das andersrum wäre! Sprich S45 wesentlich schneller als SPV. Auf welche Bereiche beziehst Du Dich denn?
Gruß & Danke
-
Mich würde interessieren wie die Tastatur des SPV (normal - Canary) im Vergleich zum S45 ist, das für mich die absolute SMS-Maschine war. Hat jemand schon mal beide Geräte gehabt und kann Aussagen diesbezüglich machen?
PS: IMHO sieht das e100 alles andere als edel aus, das blaue Plastik sieht im Gegenteil superbillig aus. Da finde ich das grau bzw. silber des SPV wirklich besser (IMHO!). Bitte kein Kommentar dazu, sondern wenn möglich die Frage beantworten...
-
Ja genau, so war das, ich habe das SX1 zusammen mit dieser MMC gesehen, und den Siemens-Menschen daraufhin damit bequatscht. Als Antwort bekam ich das, was ich oben schon gepostet habe...
Damit das ich keine Infineon MMC dieser Größe gesehen habe, meinte ich ja auch nur, weil ich soetwas noch nicht käuflich erwerbbar gesehen habe. -
Dann ist wohl die Aussage des Mitarbeiters Schwachsinn gewesen. Ich selbst hab noch keine Infineon 256 MB MMCs gesehen, bei google gab's zumindest keine Ergebnisse...
-
Ich würde jetzt mal aber behaupten, daß es noch keine Infineon 256 MB MMCs gibt.
-
Ich habe während der Cebit mich etwas mit einem Siemens-Mitarbeiter unterhalten. Der hat erklärt, daß es zeitgleich zum Release des SX1 auch 256 MB-MMCs von Infineon geben wird! Die dann auch mit dem Gerät laufen werden.
-
Ja, ein Testbericht wäre wirklich gut. Vor allem bist Du der Meinung, daß die längere Laufzeit vielleicht nicht auch durch die neuere OS-Version bedingt ist?
Ach ja, Bilder sind immer gut (kann Dir auch Webspace anbieten)... -
Also, wenn das Handy zu dem Preis angeboten wird, dann würde ich auch sofort zugreifen, aber ich kann mir (s. oben) nicht wirklich vorstellen, daß der Preis so schnell erreicht wird.
Vielleicht kann mich die Realität dann aber von einem besseren überzeugen:D