-
Hallo!
Habe im Moment einen Inklusiv-Paket-100-mit-Handy-Online Vertrag bei O², welcher sich leider im Februar unbemerkt um 1 Jahr verlängert hat.
Nun habe ich nebenbei gesehen, dass ich meinen Tarif bei O² ändern kann.
Dabei ist mir folgender Auszug aufgefallen:
'' Bei einem Tarifwechsel bleibt Ihre ursprüngliche Vertragslaufzeit bestehen. Ausgenommen hiervon ist der Wechsel in den O2 Genion-S-ohne-Handy sowie O2 Genion-S-ohne-Handy-Online. Für diesen Tarif gilt keine Mindestvertragslaufzeit. ''
Könnte ich durch meinen Wechsel in den Genion S Vertrag also meine Mindestvertragslaufzeit, welche sich kürzlich ungewollt um 1 Jahr verlängert hat ''ausschalten'' da es für den neuen Vertrag ja keine Mindestvertragslaufzeit gibt?
Vielen Dank für Antworten!!!
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Handy das Videos mit der Auflösung (640 x 480) aufnehmen kann.
Gibt es da noch ein anderes Handy als das N93 das sowas kann?
Wollte mir eigentlich das K800i kaufen aber nachdem ich gesehen habe dass dieses nur Videos wie das K750i -was ich jetzt habe- macht, war das auch erledigt.
Weiss vielleicht jemand ob in absehbarer Zeit ( 2006 ) noch ein Handy mit diesen Fähigkeiten heraus kommt?
Danke für Antwort!
-
Hallo!
Vorweg - habe die Suche benutzt und schon ein paar Dinge gefunden, brauche jedoch mal eine Übersicht für mich.
Hab im Moment ein SE K750i, bin mit dem Handy relativ zufrieden.
Die Bilder sind in ordnung, leider hapert es bei den Videos.
Die Auflösung beträgt nur 176x144 Pixel.
Wollte erst zum Nachfolger K800i greifen, allerding haben mich die Videoeigenschaften des Handys mehr als enttäuscht.
Hab schon gesehen dass das Nokia N93 in Sachen Videos der Knaller sein soll, aber was gibt es noch für Handys mit besserer Videoqualität als das K750i?
Danke für Antworten!