ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
- Woher kennst Du die Reichweite des WLAN Moduls im N95?
Tja, da hast du recht. Die kann ich nicht wissen. Also können wir ja davon ausgehen das es eine normale handelsübliche Reichweite sein wird. Zum Glück hat Nokia seine Kunden in dem Punkt noch nie enttäuscht so das es keinen Grund gibt sich darüber gedanken zu machen oder dieses hier zu diskutieren.
- Welche Probleme des GPS-Moduls? Hast Du es getestet?
Ich bilde mir ein in diesem Thread etwas von einer noch nicht überzeugenden Funktion des GPS bei bewegung(zumindest bei einem vorserienmodel) gelesen zu haben. Kann auch sein das es ein anderes Forum war.
- Kleine Displayauflösung :confused: Welcher andere Hersteller hat mehr?
Nur ein Beispiel: Xcutemobile (640*240) und es gibt noch weitere Beispiele was heutzutage mühelos möglich ist. Selbst Nokia kennt sich dabei ja aus. Warum also verbaut Nokia ein minderwertiges Display in seinem kommenden Flagschiff? Preis? Glaube ich nicht wirklich.
Wir kennen jetzt Deine Meinung und Du wiederholst Dich ständig.
Alles im allen muss ich sagen das sich hier anscheinend sofort Leute angegriffen fühlen wenn man etwas negatives über Nokia sagt. Nokia ist wohl schon zur Lebenseinstellung geworden. Nokia ist einfach das Beste. Es wird überhaupt nicht mehr wahrgenommen das Nokia einen miesen Service hat (im Bezug auf Reperaturzeiten) und eine mindestens genauso schlechte Infortmationspolitik betreibt, wie man ja aus den vielen Fragen über verschiedene Daten hier im Thread nachlesen kann. Manche sollten sich mal reden hören was sie hier von sich geben. Ist ja schlimmer als mit Opel und VW Fans. Ständig wird hier gesagt "Das soll Sony erstmal nachmachen! Jawoll, damit werden wir es Sony zeigen!" (Letzteres wurde nicht gesagt, aber wohl so von einigen gemeint)
Hmm naja. Aber das ganze Spiel hatten wir schon mal mit dem N80 (von dem ich stolzer Besitzer bin) und nach dem erscheinen häuften sich die Negativ-Schlagzeilen in den Foren.
Ich für meinen Teil halte mich dann jetzt mal besser zurück und genieße die Spekulationen weiter bis zum erscheinungstermin.
Musst ja kein N95 kaufen!
Wenn das N95 hält was es verspricht, kaufe ich es mir.