-
Hallo!
Ich habe ein N80 und bin bei VF.
Das es (z.Zt.) nicht möglich ist das Portal aufzurufen ist mir bekannt.
Jetzt meine Frage: Gibt es denn eine Möglichkeit einzelne Services zu nutzen wie z.B. MobileTV oder die Seiten der externen Live-Partner wie Spiegel Online?
Das habe ich früher immer gerne gemacht das es ja kostenlos was/ist.
-
Habe seit vorgestern das N80 mit einer Vertragsverlängerung von einem Vodafone Shop bekommen für 299€.
Das lief so:
Auf dem Papier habe ich ein anderes Handy gekauft, das den fiktiven Wert hat. In wirklichkeit habe ich das N80 bekommen. Jetzt hat der VF-Händler das andere Handy gleich behalten.
In wie weit das rechtlich illegal ist oder auch nicht weiss ich nicht.
Ich kannte den Händler nicht vorher, er hatte mir das vorgeschlagen nachdem ich ihn auf das N80 angesprochen habe und mich beschwert habe das es dieses Gerät ja nicht bei VF gibt. Er hat mir natürlich gleich noch das UMTS 200min Paket nicht ganz uneigenützig "angedreht" aber ich brauchte es sowieso da ich vorher kein UMTS Gerät hatte. Ausserdem haben wir dann noch meine anderen Pakete "happylive, 300erSMS usw" ausgemistet so das ich jetzt rund 40€ weniger Fix-kosten habe im Monat.
Unterm strich kann ich ganz zufrieden sein und wenn mal schaut was die N90er Reihe subventioniert bei VF kostet dann sind die 299€ echt günstig für das N80.
-
Zitat
Original geschrieben von amsoft
scummVM und eemame, beide freeware, sind definitiv für die 3rd edition verfügbar
es gibt auch nen java basierten gameboyemulator, allerdings grottenlangsam
scummVM hatte ich natürlich vergessen. eemame, da scheint wohl die Page down zu sein. schade. Hat das vielleicht jemand zur Hand und könnte es uppen z.b. bei rapidshare? Wäre nett.
GB-Java emu: Hab ihn gefunden mJavaBoy . Lässt sich auf meinem N80 zwar starten aber es gibt keine möglichkeit etwas auszuwählen, da keine Taste reagiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Rev666
soweit ich weiß, gibt es noch einen mame emulator
aber leider keine ahnung wo
Habe jetzt mal google "überflogen". Aber da war überhaupt nichts dabei...
Anscheinend gibt es wirklich keinen Emulator für die 3.V... 
-
Hallo, hat jemand schon irgendeine Info über einen Emulator fürs s60 3rd?
Goboy, vnes & Picodrive lassen anscheinend die 3rd im Stich.
Echt schade.
Vielleicht weiss ja jemand was über eine alternative.