-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
z.b. hier http://cgi.ebay.de/Motorola-C1…13426QQrdZ1QQcmdZViewItem
motorola c140 im call ya pack für 11 euro inkl versand.
hab ich selbst und bin durchaus zufrieden. für den preis ist funktion und qualität echt top. bei geizhals kostet das c139 (vorgänger nehme ich an) 50 euro plus versand.
kann ich in das Gerät eine Vodafone Vertragssim reinlegen und damit telefonieren oder ist das gesperrt?
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Es geht nicht umbedigt darum wie lange jemand bei o2 ist,es geht um die Umsätze die der Kunde gemacht hat.
ja? habe dieses schreiben mit den 6x5 Euro auch bekommen und hab eigentlich nie mehr als 10 euro Umsatz im Monat, was ja nicht wirklich viel ist...
-
-
Abrechnungsdatum 1.3 bis 31.3...
naja, ich warte einfach mal die nächste rechnung ab, ist ja nicht so, dass zuviel abgebucht wird 
-
angenommen ich ziehe meine kündigung zurück und nehme das gesprächsguthaben (6x5 Euro wurden mir angeboten), kann ich dann später noch einmal ganz normal kündigen oder kann das dann irgendwie probleme geben?
-
warum wurde mir diesen monat nur 6,57 € Mindestumsatz berechnet? Gibts da ne Erklärung für oder hat Phonehouse einfach nen Fehler gemacht (Nicht das mich das stören würde.... :top: )
-
Bei Weltbild kann man dieses Wochenende wieder Versandkostenfrei bestellen, klappt auch wenn man nur Gratisartikel bestellt :top:
Die Bestellnummern dazu gibts beispielsweise bei jede-menge-tipps.de
-
du kannst halt alles ausser deutsche bücher bestellen 
-
nimm den BC25 gutschein und verscheuer ihn bei ebay. von dem geld kaufst du dir dann die BC50. dann brauchst du es nicht so kompliziert mit upgrade machen...
-
Danke für die schnelle Antwort :top: