wenn ich meinen Vertrag kündige, muss ich dies direkt bei The Phone House tun, richtig?
Beiträge von Luerm
-
-
Hm, hab heute auch das allseits bekannte Schreiben mit der Ablehnung der Sonderkündigung bekommen.
Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass sie absolut nichts für mich tun könnten (ausser eine Vertragsverlängerung) da mein Vertrag noch knapp 17 Monate läuft.
Auf meine Argumente ist die Frau überhaupt nicht eingegangen und man hatte das Gefühl, dass sie eh nicht zuhört.
Auf die Frage wieso denn dann im Schreiben steht, dass ich mich mit O2 in Verbindung setzen soll damit wir eine akzeptable Lösung finden können obwohl sie absolut eh nichts für mich tun könnten bekam ich nur die pampige Antwort, dass das halt der Standartbrief wär...:flop:
-
ah mist verdammt, jetzt weis ich was ich gestern vergessen hab als ich da war :flop:
-
dankeschön, werd dann wohl zu 1822direct gehen

-
gibt es zur zeit irgendwo ein kostenloses girokonto wo kein regelmäßiger geldeingang da sein muss?
-
karte ist angekommen, vielen vielen dank!
-
kann mir jemand sagen was es kostet vom o2 genion card s in den genion card m zu wechseln?
-
Ui, sorry wusste ich nicht :mad:
hat eigentlich schon irgendwer Karten (außer Microsoft) aus den Links hier bekommen?
-
na klar kannst du dir die karte auch alleine kaufen. wenn du ins kino gehst müssen deine eltern doch auch nicht mit :top:
und natürlich kannst du dir auch einen gästeausweis auf einen anderen namen holen, wird doch kein ausweis am eingang kontrolliert -
musst du registrieren lassen wenn ich das richtig verstanden hab.