-
Hallo alle
ich versuche verzweifelt mein P900 über die S/E Online Update Funktion mit der neusten Firmeware zu bestücken.
Leider bekomme ich in der Phase "Step 1 Prepare"
nach dem das P900 über den Update service v1.18 aus und wieder eingeschaltet worden ist, also nachweislich eine Verbindung zwischen PC und P900 über die Syc Sation sattt gefunden hat, die Meldung:
"Error in Comunication with devices"
und dann
die Aufforderung den Akku zu entfernen und wieder ein zu setzen.
dann mus ich wieder von forne anfangen.
Das ganze habe ich mindestens schon 10x erfolglos pobiert.
Ich habe mein P900 mitlerweile auch mal zurück gesetzt und sämtliche instalierte Software drauf entfernt,
lieder alles ohne Erfolg
Wo könnte der Fehler sein oder was kann ich machen, damit es funktioniert?
Steven
-
Bestätigung der neuen P900 Firmware
Jetzt kan ich mein eigenes Posting schon beantworten.
Details dazu siehe:
http://www.p800.info/faq.php?chapter_id=6#1
FAQ unter Punkt: 3.1 Welches ist die neuste Software/ Firmware?
Zusammen gefast heisst es da: Es gibt eine neue P900 Firmware und diese ist besser als die alte!

Ich versuchs gleich...
Gruss
Steven
-
Hallo alle P900 Eigentümer
Wenn ich
http://www.sonyericsson.com/updateservice/P900/frameset.htm
richtig interpretiere
ist für das P900 in den letzten 2 Wochen eine neue Firmware erscheinen.
für meine CDA Nummer wird jetzt die Version R5B02
gemeldet.
Vor 2 Woche stand hier noch R4A04
Kann mir hier jemand berichten, was die neue Firmware bringt?
-
Displayschutzfolie für P900 und andere
Ich habe meine Schutzfolie von
http://www.m5000.de
Die leifern schnell und die Folie ist auch ok und recht günstig
Steven
-
Es lauft immer noch
Hallo alle
huete Samstag Mittag habe ich immer noch 26% Ladung, was mindestens noch für 48 STD reichen sollte.
Zu meinem Bewegungsprofil kann ich nur sagen, dass es sich in der Zeit seit dem Ersatz nicht verändert hat.
Einzig ist noch hinzu zu fügen, dass ich von Mi auf Do ca. 12 Std mit dem Anchzug durch halb Europa gefahren bin.
Das halte P800 habe ich übrigens wegen einem Bruch im Display ersetzt bekommen
S.
-
kein Aprilscherz
Hallo
nein, nein, das mit der langen Akkulaufzeit ist kein Aprilscherz.
Die GPRS Funktion war vorher auch schon aus bzw auf Sparsamm geschaltet, wie hier beschriben.
Es würde mich intessieren, wie lange bei euch das P800 so hält oder ob ihr eine Erklärung habt.
S.
-
Einführungszeitpunkt P1000
Das das P1000 erst nach Weihnachten auf den MArkt kommt, schient IMHO logisch zu sein, da es woh mit der neusten Version von Sibian (wie hiss die noch?) ausgerüstet sein wird, und die ist erst vor kurzem vorgestelt worden, mit der Bemerkung, das erste, damit ausgerüstete Handys erst anfangs 2005 erscheinen werden.
Soviel zu meinen gedanken...
S.
-
Hallo allerseits
Letztens habe ich unter Garantie mein P800 gegen ein neues ausgetauscht.
Das war das 2x, dass mein P800 ausgetauscht wurde.
Der Akku ist allerdings seit Anfang an der gleiche geblieben.
Der Softwarestand war auf allen Geräten der selbe und der Aktuellste.
Zusätzliche Software hatte ich auf keinem Gerät drauf geladen und die verschiedenen Einstellungen waren auf allen 3 identisch.
Jetzt kommt’s!
Das neue P800 lauft und lauft und lauft
und muss kaum neu aufgeladen werden, ob wohl ich mein Telefon/Bewegungsprofil nicht geändert habe.
Mittlerweile lauf mein P800 schon seit Montag Morgen und die Akkuanzeige ist immer noch 1/3 voll, was mir sicher noch 2-3 volle Tage lässt.
Früher war mein P800 schon nach 3, höchstens 4 tagen leer!
Den einzigen Schluss, den ich daraus ziehen kann ist der, dass S/E in der laufenden Produktion irgend etwas an der Hardware verändert hat, dass die Akkuleistung deutlich verbessert.
Schient mir eigentlich unwahrscheinlich, aber wie ist sonst die Verdoppelung der Laufzeit zu erklären?
S.
-
Hallo alle
Mit meinem P800 bin ich an sich sehr zufrieden, allerdings bilden sich an der Unterseite, links und rechts bei den Steckkontkaten in der weiss/grauen Umrandung kleine Risse, die mich doch etwas beunruhigen.
Des weiteren ist bei der Klappe mit den Nummerntasten so ein kleiner Halterflügel abgebrochen, der die Klappe seitlich festhält.
Seit dem der Flügel abgebrochen ist, kann man die Tastatur nicht mehr vernünftig nutzen, da die Klappe jetzt auf dem Touch-screen aufliegt, was zu ständigen Fehlermeldungen führt.
Da ich mein P800 wie ein rohes Ei behandele, vermuhte ich, dass es sich dabei um einen baulichen Mangel des P800 handelt und es würde mich interessieren, bei wem das noch pasiert ist?
Gruss
Steven
-
Hallo allerseits
Ich möchte mir für mein SE P800 und das zukünftige Handy meiner Frau, das auch mit Blutooth ausgerüstet sein wird, eine Autofreisprechanlage auf Blutooth Basis zulegen.
Frage:
Welche Sets haben sich am besten bewährt?
Sollte ich unbedingt ein Auto Blutooth Set vom selben Hersteller wie die Handys kaufen, in meinem Fall, das von SE?
Wie ist dass mit dem externen Antenanschluss, kann ich den nicht auch irgendwie über Blutooth nutzen, obwohl mein Handy in der Tasche steckt?
Bei SE geht das leider nicht, geht es bei anderen Herstellern oder ist das System bedingt?
Auf was muss ich vor dem Kauf einer Blutooth Freisprechanlagen fürs Auto noch achten?
Danke für Tipps
S.