-
Nun, die Umwandlung bekomme ich hin.
MEin Problem ist nur, dass ich die Datei dann nicht in den Audioordner des P900 einfügen kann, da ich dann immer die Meldung bekomme:
Datei ist im Zielordner nicht zulässig.
In den Videoordner bekomme ich die Datei zwar rein, aber dann wird sie als Video abgepielt, und der Bildschirm geht nie aus, war den Akku sehr schnell zu neige gehen lässt.
Wer kann helfen?
-
Hallo alle
Ich möchte möglichst viel Musik in meinem K700 spiechern.
So wie ich das hier verstanden habe, ist dass ACC Format dafür am besten geeignet, weil es am höchsten komprimiert ist bei vernünftiger Musikqualität.
Frage:
Wie wandele ich mit Nero eine Musikdatei so um, dass sie im K700 als Musikdatei erkann wird.
Ich bekomme immer die Meldung, dass die Datei nach der Konvertierung nicht in den Musikordner verschoben werden kann, weil es ein falcshe Format ist.
Wenn ich die Datei anderswo spiecher, wird sie als Mivoe Format erkann.
Es wird dann zwar abgespielt, aber das Gerät meint es sei ein Film, was die Display entsprechnd einschaltet (akkuleistuing wird verbaucht)
Wer kann mir also eine möglichst präzise Anleitung geben, wie man Musikdatienen mir der neusten Nero Version so umwandelt, dass sie nachher im K700 als Musikdati erkannt und abgespielt werden kann?
-
Hallo alle.
Ich habe gelegentlich das Problem. dass Einträge in meinem Outlook 2003 Kalender oder Adressbauch einfach nicht in meine P900 syscronisiert werden wollen, auch nach mehrmaligen Syscronisieren.
Machmals sind es ganze Einträge oder auch nur Teile des Selben (fehlede Tel Nr, Einträge im Textfeld des Kalendereintrages).
Von 100 EInträgen passiert es bei ca. 2-3 Einträgen so ein Probelme.
Nicht sher viel, aber je nach Wichtigkeit machmals aussert ärgerlich!
Die Firemware in meinem P900 ist auf dem neusten Stand.
Meine Sysc Software auf dem Vorletzten.
Wer hat ähnliche Erfhrungen gemacht und was kann man dagegen machen?
-
Hallo alle
An meinem P900 habe ich letztens mit Schrecken festgestellt, das es einen Riss im Rahmen des Displays hat, und zwar genau an der Stelle, wo die Klappe auf den Rahmen drückt.
Es hat da so einen kleinen Gumminoppen, der wohl den Rahmen schützen soll.
Seit dem ich das festgestellt habe, habe ich auch bei Kollegen darauf geachtet, und innert 5 Tagen den Riss bei 3 anderen P900 genau an der selben stelle gefunden.
Ich denke mal, dass das ein Produktionsfehler sein muss.
Wer kennt das Problem auch?
-
Hallo alle
Ich habe ein P900.
Ich möchte im P900 sicher meine ganzen Passwörter und PIN-Kodes aufbewaren können.
Die entsprechnde Datei sollte aber mit meinem PC, am besten via Outlook syscronisiert werden können, beim normalen syncronisieren.
Gibts sowas, funktinierete es zuverlässig und ist es sicher?
danke für Tipps und Hilfe
Steven
-
Hallo Alle
nachdem ich letzten Mittwoch für nichts beim Sony/Ericsson Servicecenter war, da die normale neuste Firmeware nicht zu meinem gebrandetem Vodafone K700 passt, habe ich heute bei S/E angerufen, und die Mitteilung erhalten, dass seit letzten Freitag auch die neue Firmware für die K700 version von vadafone erhältlich sei.
Sie hätte die Bezeichnung R1L.
Hat die jenmand schon diese Version und weiss man schon was sie bringt?
gibts jetzt auch Home Zone oder MP3 als Klingelton?
Sonst noch verbesserungen?
-
Hallo alle
Nach dem ich hier gelesen habe, dass es für das K700 eine neue Firmeware gibt, bin ich damit zum nächste S///E Service Center gegangen, um diese einspielen zu lassen.
Leider hat man mir meitgeteilt, dass die neue Firmeware nicht für die VodafoneLive K700 geeignet sei, und das diese eine eignene Firmeware brauchten, die in der neuen Version noch nischt erscheinen ist.
:-(((
SCH***** Vodavone Live, ich wollt's eh nicht, aber bei Swisscom gibts das K700 nur damit.
Frage:
Wer weiss, wo man rausfindet, wann und ob überhaup, eine neue Firmware für die k700 Vodafone Live Handy erscheint?
Steven
-
ICT-14 und IAC-25
[QUOTE] Original geschrieben von Primetime
Was ist an der ICT-14 hässlich?? :confused:
Ich meinte das mit das
Active Case IAC-25 nicht gefält
sihe:
http://www.erido.info/pics/Img_1050_1024.jpg
Das ICT-14 passt garnicht erst in meine Tasche, fasl das K700 überhaupt reinpasst
Steven
-
k700i update via Internet nicht möglichge, S///E!
Hallo alle
Hab am Monatg mit der5 Sony/Ericsson Hotlein telefoniert und gefragt, ob man die Firemware des K700 übers internet updaten könnte, wie beim P900.
Die Antwort war Kategorisch: Das wird nie möglich sein!
Jetzt bin ich etwas Erstaunt über das was ich hier lese!
Bin gespannt wies weiter geht
Steven
-
hallo Alle
Jetzt habe ich mein neues Sony Ericsson K700i vor mir.
Ein tolles Teil!
Frage:
Welche Tasche oder Schutzhülle empfiehlt sich für das Teil, ausser die IMHO häsliche S/E Tasche?
Da ich das Teil vornehmlich in der Hosentasche mit schleppe, brauch die neu
Tasche bzw Schutzhülle nur gegen Staub und Kratzer zu schützen und dabei
möglichst dünn und einfach zu handhaben sein.
Alos nix zum am Gürtel oder sonst wo festhachen.
Leicht und einfach soll sie sein!
Wer hat hier eine Empfehlung?
Louise