P900: Software um Passwörter sicher auf zu bewahren gesucht

• Hallo alle
    Ich habe ein P900.
    Ich möchte im P900 sicher meine ganzen Passwörter und PIN-Kodes aufbewaren können.
    Die entsprechnde Datei sollte aber mit meinem PC, am besten via Outlook syscronisiert werden können, beim normalen syncronisieren.
    Gibts sowas, funktinierete es zuverlässig und ist es sicher?
    danke für Tipps und Hilfe
    Steven

• Bitte etwas mehr auf den Titel acht geben!

Und was wäre daran noch sicher, wenn man es einfach so auf einen PC übertagen könnte? ;)
    Dafür müßte schon auch das Syncen passwortgeschützt sein! Sonst könnte man es auf jeden beliebigen PC rüberspielen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Steven,

es gibt Handy Safe, das besteht aus zwei Programmen (1x Symbian fürs Telefon und 1x für den PC), beide sind paßwortgeschützt, und eine Sync ist auch möglich (nach Start des Windows-Progs und Eingabe des PW). Wie sicher das aber ist, technisch gesehen, weiß ich nicht.
    Wenn Du da was näheres erfährst, poste es mal, würde mich auch interessieren. Bis dann ...

Chris

• Mahlzeit,
    also ich benutze den Passwortmanager von S-Man(1.3germ.);
    ist zwar etwas umständlich mit dem eingeben, (mir ist keine Methode bekannt zum Syncn. mit Outlook) aber dafür ist das Tool kostenlos...
    Ansonsten kann man noch Handy Day 200X empfehlen, aber den gibts halt nüsch für lau...

Greetz
    Howling76

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!