-
Zitat
Original geschrieben von c2000
figer-the-tiger
Meines Wissens nach kann man nur mit Outlook synchronisieren.
Ich hab schon mal nach sync mit Outlook Express gegoogelt geht aber offensichtlich nicht.
Mfg
C2000
Ich nutze BirdieSync und syncronisiere damit mein Thunderbird (Lightning). Funktioniert ganz wunderbar (Kalender, Kontakte, Aufgaben).
http://www.birdiesync.com
-
Erklärt mich für verrückt, aber ich finde ums verrecken keine Option, das Uhrzeitsformat umzustellen?! Ich hab im Moment nur AM / PM, würde aber gerne auf 24h umstellen...
Hat da jemand nen Tipp für mich?
-
-
Hallo!
Ich suche für eine Freundin das SE w 890i in braun (!) in Verbindung mit einem ePlus T&M AllIn 150 Vertrag.
Hat da jemand nen schönes Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von echimal
[...]
YasooKhuul
Haben sie zu dir irgendwas gesagt, ausser das das Handy erst am 12. geliefert wird?
Zu mir meinten se, dass ich noch ein KFZ-Ladegerät mitbekommen würd.
@beide
Wisst ihr, in was für ner Ausstattung die Handys kommen??
Alles anzeigen
Hallo!
Die Aussage, dass als Entschädigung ein KFZ-Ladekabel mitgeschickt werden soll, habe ich auch erhalten, sonst keine weiteren Infos!
Der Lieferumfang ist auf der handy2day.de Seite wie folgt angegeben:
Handy, Akku, Ladekabel, Stereo-Headset, PC-Software, Datenkabel, TV-Out-Kabel, Anleitung
Gruß!
-
Ich habe mein i900 ebenfalls bei Handy2day.de bestellt - am 4.9. wurden meine Verträge aktzeptiert.
Jetzt habe ich gerade eine Nachricht erhalten, dass handy2day Probleme hat, das i900 zu bekommen. Sie rechnen mit dem 12.09. als Lieferdatum.... 
Immerhin wurde mir dies mitgeteilt... aber schlafen kann ich trotzdem nicht 
-
Astrein dein Support hier!!
Nur eine Sache fehlt mir noch... der Preis? 
(oder habe ich den einfach irgendwo übersehen?)
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hi
einfach eine Bestellung aufgeben und dazu ein vermerk machen.
lg
Maxx
Ging um ein Samsung i900 Omnia!
Und zu welchen Preis bietet ihr das an?
Ist das Gerät auf Lager? Branding bestimmt nicht, oder? 
-
Vielleicht hab ichs ja auch überlesen, aber bietet ihr auch ein (ähnliches?) Angebot mit dem Samsung i900 Omnia an?
-
Was haltet ihr von diesem Angebot:
http://www.handy2day.de/handy-…sechandy=&secopt=&zugabe=
Web 'n Walk DUO (2 x 5,- GG) + 59,- Zuzahlung = 309 Fixkosten nach 24 Monaten... ist bis jetzt das günstigste was ich so gefunden habe...
Aber wenn wer von euch ne Alternative hat, immer her damit