Beiträge von YasooKhuul

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Na mal gut das ich bei dem Verein gekündigt habe, für seine Vertragskunden hat eplus doch schon lange nichts mehr übrig. Wenn ich mir die ganzen Prepaid eplus Verkäufer ansehe, sind die alle billiger wie eplus selbst und ich binde mir keinen Vertrag ans Bein.

Ich Frage mich wie eplus ohne einen Tarif es neuen oder Bestandskunden schmackhaft machen will, einen Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abzuschliessen?

Schade, ich bin vor Jahren zu eplus gewechselt weil sie einfach Inovativer und Billiger waren, heute ist von beidem nichts mehr übrig.

Ich bin eigentlich mit meinem Vertrag dort sehr zufrieden - Zehnsation WEB, 10€ MU (auf Telefonie), 100 Frei SMS, 5 Euro Rechnungsrabatt - sprich für insg. 5 Euro bekomme ich 200 Einheiten (100 SMS, 100 Minuten). Dazu für 10 Euro die Internetflat und somit für 15 Euro nen rundes Gesamtpaket... Jetzt ist nur noch die Frage, welcher Rechnungsrabatt bei der nächsten Verlängerung zu holen ist ;)

Kurze Frage: Was wird dann ab 1.2. mit den alten Tarifen passieren? Mir wurde heute ein attraktive Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich auf die neuen Tarife erstmal warten kann?

Sehr interessante Sache!
    Was passiert, wenn ich innerhalb der ersten 24 Monate in eine andere Wohnung umziehe? Laut HP der Telekom kann ich den Vertrag nicht "mitnehmen", sondern muss beim Umzug einen neuen Vertrag abschließen (der alte wird gekündigt) und starte dann wieder mit 24 Monaten... Hätte dies irgendwelche Auswirkungen auf dieses Angebot hier? Sprich, DaRappa kriegt keine Provision weil der alte Anschluss (vorm Umzug) gekündigt wird o.ä.?

Ich hab 2 Tipps für dich:

1) Recht cooles Hostel, nur ein paar Geh-Minuten von der Rambla entfernt. Hat mir super gefallen dort, Zimmer waren sauber, Frühstück war lecker und die Lage ist auch top! http://www.gatrooms.es/en/

2) Achtung: nur für komplett Anspruchslose... Es gibt direkt an der Rambla einige Zimmer direkt vom Besitzer zu mieten sind. Ist aber etwas verrückt und nicht jedermanns Sache. Das ist dann eine ganz normale Wohnung wo eine ältere Frau drin wohnt. Man nutzt deren Küche, Badezimmer usw... Die gute alte kann kein Wort Englisch geschweige den deutsch. Ist aber nett und quatscht einen immer irgendwie an. Vom Preis her wars unschlagbar, wieviel genau hängt von der Laune der Frau ab. Wir haben damals für 4 Leute (2 x 2er Zimmer) insg. 35 Euro / Nacht bezahlt.
    Zimmer sind dreckig, es ist wahnsinnig laut, in der Wohnung laufen viele komische Leute rum... ABER es ist billig, die Lage ist der Hammer (direkt an der Rambla, Blick ausm Fenster auf Haus von Gaudi - es ist halt mal was anderes, wir hatten dort viel Spaß.
    Wirklich buchen kann man da nicht... man geht einfach hin und fragt. In dem Stockwerk drüber und drunter sind ebenfalls solche Wohnungen...
    Wenn Interesse besteht, kann ich mal versuchen ne Telefonnummer rauszukriegen.