-
Einfach so aus Laune 
Scheinbar habe ich mich etwas verschätzt, dachte mittlerweile gibt es für fast jedes Handy ne gescheite Ladestation - scheint nicht der Fall zu sein?
Gut gefallen tut mir auch das HTC Diamond mit Dock - allerdings etwas zu oversized für meinen Einsatzzweck.
Falls jemandem von euch noch etwas einfällt - immer her damit 
-
Im Kleingedruckten steht doch:
Zitat
Die Anschlusskosten betragen einmalig je 25,95 EUR.
-
Zitat
[i]
@handybund
zum vierten mal die frage,kannst du ne wii anbieten?
danke 
ist doch schon ganz normal im shop hinterlegt?!
-
Hallo!
Ich suche als Ersatz für mein Festnetz Telefon (da nun Vodafone Zuhause Festnetzflat vorhanden) eine schickes, recht einfach Handy mit Docking Station.
Das Nokia 6300 hatte ich mal, hat mir recht gut gefallen. Auch die Docking Station dazu sah schick aus.
Möchte aber gerne ein anderes Handy ausprobieren.
Also, Frage: für welches Handy (max ~ 100€) gibt es eines schicke Docking Station (natürlich mit Ladefunktion)?
-
Für die O2 WebSMS funktionieren aber beide Programme nicht, oder?
-
Ich hatte vor kurzem auch einen 800km Umzug - das einzige, was ich da gefunden habe, war Hertz. Dort gibt es aber nur auf OneWay Miete unbegrenzt Kilometer... Ansonsten die Stationen mal direkt anrufen, oft sind die ziemlich verhandlungsbereit...
-
... und ich Depp hab 3 Tage zu früh gebucht 
-
Ich reihe mich mal ein...
Bitte ein PM für o2 IP 100 + 100 SMS + Internet M inkl. Auszahlung bitte 
-
Eine PM bitte für o2 IP 100 + 100 SMS + Internet M inkl Auszahlung bitte 
-
Hallo!
Ich suche einen Mobilfunktarif, der eine Festnetznummer inkludiert hat (möchte bestehende Nummer portieren). Eine Festnetzflat sollte schon dabei sein.
Das ganze in einer Art "Homezone" wäre ausreichend (Festnetznummer in einem bestimmten Bereich gültig).
Welche Angebote gibt es dort zur Zeit?
Habe bisher den Vodafone Zuhause Festnetzflat zu 9,95€ als die "günstigste" Möglichkeit erachtet. Liege ich da richtig?
Welcher Händler kann mir ein gescheites Angebot machen?
BTW: Kündigt (in diesem Fall) Vodafone meinen alten Festnetzvertrag (Alice) zur Portierung der Nummer?
edit: Studentenausweis wäre verfügbar...