Ich hatte damals nur das 3-Monate Paket aktiviert.
Beiträge von YasooKhuul
-
-
:top: :top: :top:

Rechnung April: 3 Wochen 100% Rabatt auf Grundgebühr
Rechnung Mai: 100% Rabatt auf Grundgebühr
Rechnung Juni: 100% Rabatt auf Grundgebühr
Rechnung Juli: 100% Rabatt auf GrundgebührD.h. für mich IP 100 mit 150 SMS = 0 EUR + Internet Paket M+ für 5 Euro (66% Rabatt auf Grundpreis wg. alter Doppelflat)! Geil, das werde ich NIE kündigen

Dann noch einen separaten Inernet-Pack-Spezial Tarif für 15EUR... den wage ich bald zu kündigen und hoffe das die anderen Rabatte alle drin bleiben

-
Bei mir war es ähnlich wie bei dir.
Einfach ein paar mal an der Hotline ausprobieren... Irgendwann wurde bei mir auf M-Plus Paket umgebucht und darauf ein 66% Rabatt eingepflegt.
Netter Nebeneffekt: Ich vermute dieser Rabatt ist nicht mehr an das Data L Paket gekoppelt und bleibt auch noch Kündigung des Data L erhalten... -
Ich habe online den Tarif von Data L auf Internet Pack Spezial gewechselt. Umstellung soll am 04.03.2011 erfolgen.
Ich werde berichten, ob die bisherigen 20% Rabatt auf die GG mitgezogen werden, und was mit dem, bedingt durch die Doppelflat-Aktion, kostenlosen Internet-M auf dem Handy-Vertrag passiert (wobei das mittlerweile kein gratis Internet-M ist, sondern ein M-spezial mit 10,- GG-Reduzierung)...
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass das alles so hinhaut wie ich mir das ausmale
-
Okay, im zweiten Anlauf hat es bei mir nun auch über den Chat geklappt:
Bei mir sieht es nun wie folgt aus:
- Active Data L (mit Studi-Rabatt): 20€ / mtl.
- IP 100 (mit 150 FreiSMS, Studi): 10€ / mtl.
- Internet Paket M Smartphone: 5€ / mtl.Ich kriege also im Gegensatz zu den vorher genannten keinen Rabatt auf den Active Data L, sondern angeblich direkt aufs Internet Paket. Allerdings nur so lange wie der Active Data L auch läuft.
Bin auf die erste Rechnung nach der Umstellung gespannt
Edit: Nur schade, dass jetzt auch bei mir Tethering nicht mehr erlaubt ist...
-
Nach etlichen Versuchen habe ich auch endlich einen Supporter im Chat erreicht. Leider wollte der mir nicht für 5€ zusätzlich das Paket M mit Smartphone Option aufbuchen...
-
Wie teuer würde das HTC HD2 mit o.g. Vertrag kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von madpiano
Kein Branding hier [...]Hoffentlich bleibt das auch so... laut Vodafone Support hat das Nexus bei denen ein Software UND Hardware Branding...
-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
mit 4 = 0€
mit 3 = 19€Wahrscheinlich fürs 6300, oder?
Habt ihr auch das 6300i? -
Wie siehts aus mit einem Nokia 6300 oder 6300i?
3x oder 4x O2oDanke