Abwarten...
Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden
-
-
-
Wird die monatliche Gutschrift auch mit den gebuchten Optionen verrechnet oder nur mit der Grundgebühr des Tarifs?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wird die monatliche Gutschrift auch mit den gebuchten Optionen verrechnet oder nur mit der Grundgebühr des Tarifs?Nur die Grundgebühr des Tarifs.
-
Deswgen ja flex.
-
Aber eigentlich sollte doch ein Pack rabattiert werden. Warum greift der Rabatt dann nur für die Grundgebühr und nicht auch für Packs? :confused:
-
:top: :top: :top:

Rechnung April: 3 Wochen 100% Rabatt auf Grundgebühr
Rechnung Mai: 100% Rabatt auf Grundgebühr
Rechnung Juni: 100% Rabatt auf Grundgebühr
Rechnung Juli: 100% Rabatt auf GrundgebührD.h. für mich IP 100 mit 150 SMS = 0 EUR + Internet Paket M+ für 5 Euro (66% Rabatt auf Grundpreis wg. alter Doppelflat)! Geil, das werde ich NIE kündigen

Dann noch einen separaten Inernet-Pack-Spezial Tarif für 15EUR... den wage ich bald zu kündigen und hoffe das die anderen Rabatte alle drin bleiben

-
Zitat
Original geschrieben von YasooKhuul
:top: :top: :top:
Geil, das werde ich NIE kündigen
PS : hattest Du das Pack für 3 Monate gebucht ? , oder für 5 Monate ( 3 Monate + 2 Monate ) , ansonsten könnte noch der unwarscheinliche Fall kommen , das es nach 5 Monaten wegfällt ... ? , irgendwie bei Phone -Company passiert .... , Mfg., DARKHALF
-
Ich hatte damals nur das 3-Monate Paket aktiviert.
-
Dann wünsche ich DIR , mir und uns allen das der Zustand noch einige Jahre soo bleibt , o2 ist sooo gut zu mir

-
Bei mir und meiner Freundin ist das Pack ausgelaufen

Lag wohl daran, dass ich es gleich nach dem Buchen wieder gekündigt habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!