Würde folgendes funktionieren?!
Ich schließe neu ab:
1 x T-Mobile Max S/M
1 x Web'n Walk L
Was würde da im Monat an Grundgebühr auf mich zukommen?
Würde dies als kompletten Festnetz/DSL Ersatz nutzen wollen.
Hardware bräuchte ich nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde folgendes funktionieren?!
Ich schließe neu ab:
1 x T-Mobile Max S/M
1 x Web'n Walk L
Was würde da im Monat an Grundgebühr auf mich zukommen?
Würde dies als kompletten Festnetz/DSL Ersatz nutzen wollen.
Hardware bräuchte ich nicht...
Hallo!
Ich suche folgendes:
1. Einen DSL Anschluss inkl. Internet Flatrate
2. Einen Mobilfunkvertrag (Netz erstmal nebensache) mit Festnetzflat (wäre super) und günstigen Minutenpreisen zu anderen Handys.
Also ein Rundum-Sorglos Paket ![]()
Festnetzflat im Handy ist nicht Muss. Wenn nicht, dann aber bitte im DSL/Festnetz Vertrag.
Vielleicht kann man da ja was mit Base machen? Oder 02 DSL mit O2 Genion M?
Bin Student, also auch solche Angebote möglich.
Was lässt sich da für ein Preis mit einem iPhone bzw. Auszahlung machen?
Wichtig ist mir natürlich eine möglichst geringe monatliche Grundgebühr...
Danke schonmal!
Geht folgender Plan von mir auf?
Mit dem Zug von Bremen nach München mit dem Tchibo Ticket, zurück mit dem Flieger. Ist also noch 1 Freifahrt auf dem Ticket. Diese Fahrt entweder später nutzen, oder des Ticket bei ebay verkloppen?
Oder kann man nicht mit zwei versch. Namen auf einem Ticket reisen?
iBood.de ist für mich erstmal gestorben!
Habe dort 2x das Wifi Skye Phone gekauft. Geliefert wurde nur 1! Auf dem Lieferschein stand Anzahl: 2.
Keine Reaktion auf Mails, keine Reaktion auf Post im Forum. Ans Telefon geht auch niemand...
:mad:
Seit 24 Uhr bei guut.de : iPod Nano, 4GB für nur 107,61€!!! Ein hammer Angebot wie ich finde... schade, dass ich mir vor 4 Tagen erst einen alten Nano geschossen habe...
Reflink? Sorry, da wusste ich nix von. Habe den Gutscheincode von MyDealz.de genommen. War mir nicht bewusst, dass damit ein RefLink verknüpft ist!
Ich habe gerade bei http://www.millionenchance.de gespielt.
Mit dem Gutscheincode "xxxxxxx" (Wert: 2,20€) kannst du da 2 Felder komplett gratis spielen...
Hallo!
Mein N93 geht seit einiger Zeit nicht mehr an. Es erscheint der Nokia-Schriftzug auf dem Display, mehr passiert nicht.
Ich habe meine ganzen Kontakte auf der Speicherkarte gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, jetzt über eine bestimmte Software diese zumindest auf den PC zu übertragen?!
Das VK2000 hab ich mir vor ein paar Monaten mal gekauft. Is wirklich sehr flach und leicht, aber kann auch nix
Aber abends für die Disco perfekt. Telefonieren und simsen reicht da ja meist aus...
Wird das Startguthaben auch auf Premium SMS angerechnet? Habe da leider nix zu gefunden...