Beiträge von YasooKhuul

Moin!
    Ich suche eine kleine USB Maus für mein Laptop. Wäre super, wenn sie so eine "Kabelaufrollautomatik" hätte. Das Wichtigste für mich wäre das Design. Weiß, schlicht. Halt Apple look-a-like ;)
    Hat jemand sowas? Weiß jemand wo ich sowas finde?

Gruß!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    PicooZ jetzt 23,50€ inkl. Porto.
    X-Plane 55,-€ inkl. Porto.

...jeweils natürlich inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.! :top:

Ich brauch hier Platz. :D

Moin!

1) Was für Farben hast du im Angebot?
    2) Komme auch aus Bremen, kann ich mir das Teil evtl. bei dir abholen und so 3,50 EUR Porto sparen? ;)

Gruß,
    Martin

Eigtl. eine ganz normale Visa. Denk ich jedenfalls. Habe in nem Forum gelesen, dass damit aber auch dieses "Visa Debit" funzt. Da wird dann aber wohl sofort vom Konto abgebucht.
    Hab jetzt schon öfter mit der Visa gezahlt (Flüge, Mietwagen, Urlaub usw) und hat alles wie bei einer normalen Visa gefunzt...

edit
    xman... ich denke, hier geht es nicht um eine normale Visa Karte, sondern eben um diese Electron Visa. Eine normale Kreditkarte gibt es ja auch bei vielen Banken gratis (u.a. ComDirect).

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Achtung: Dieses Mal war zumindest bei meinem Flug Bremen-Bergamo aber eine Kreditkartengebühr von 3€ pro Person und Flug fällig (bei Visa Normal), also wenn verfügbar Visa Electron auswählen!

Also ich habe auch gerade gebucht (Bremen-Oslo und -Stockholm) musste keine KK-Gebühren zahlen. Jedenfalls steht es so in meiner Buchungsbestätigung. Zahlungsart: Visa Debit.

PAYMENT DETAILS
    *********0.04 EUR Adult
    *********0.00 EUR Taxes,Fees & Charges
    *********0.00 EUR Aviation / WCHR Levy
    *********0.00 EUR Car Rental
    *********0.00 EUR Insurance
    *********0.04 EUR Total Paid

Hallo!
    Schau mal hier: http://www.bank1saar.de
    Dort "soll" die Electron Visa nur 15€ pro Jahr kosten. Leider steht auf der Homepage von denen kein Preis (oder ich finde den nicht). Einfach mal anrufen?!
    Meine gestern/vorgestern diese Zahl in irgendeinem Forum gelesen zu haben (auch im Zusammenhang mit Ryanair).

Ich buche übrigens bei Ryanair immer mit meiner Comdirect KK. Damit kann man dort auch "Visa Debit" auswählen und zahlt so nur 1€ (statt 3€ bei normal Visa) pro Person pro Strecke Gebühr.