Hm, meines Wissens wurde die Freunde werben Freunde Aktion am 1.9. beendet... Sag doch mal bitte kurz Bescheid, ob es bei dir noch geklappt hat...
Beiträge von YasooKhuul
-
-
Hey!
Ich habe auch Alice, bei mir klappt alles wunderbar.
Die allnächtlichen Anrufe von Betty zur Zentrale sind bei mir kostenlos.
Sollte also klappen... -
Die Betty Fernbedienung, die man kostenlos durch eine Freunde werben Freunde Aktion bekommt, müssen innerhalb von 4 Wochen angeschlossen werden, sonst werden von Betty 39,90 € in Rechnung gestellt. Steht defenitiv so auf den Postkarten/PDF's...
Hab übrigens noch welche zu werben...
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
ich hab auch noch keine betty bekommen... schon 2mal da mit gemacht..
So wie ich das mitbekommen habe, ist die Zeit der "Gewinn"spiel-Bestellung wohl vorbei. Aber macht ja nix, gibt ja jetzt die Freundschaftswerbung... -
Richtig, Freundschaftswerbung funzt echt ohne Probleme.
Das Willkommenspaket kommt innerhalb einer knappen Woche per UPS nach abschicken der Karte.
Wer will, PN an mich, auf Wunsch Postkarte per Post oder PDF per Mail
-
N24 jetzt auch Betty Sender?
Gerade festgestellt, das bei N24 jetzt auch das "dies-ist-ein-betty-sender" Symbol angezeigt wird. Wäre ja super, wenn da noch neue Sender zukommen... -
Thomas201
Alles perfekt abgelaufen - gerne wieder.
-
Da bin ich auch angemeldet. Also ein "attraktives Zusatzeinkommen" lass ich mal so dahingestellt. Reich wird man da natürlich nicht mit.
Aber schon ganz lustig. Mal bei McD essen und dafür bezahlt werden
Mein letzter Job war z.b. eine Testanmietung bei Sixt. Auto mieten, ein Tag mit rumfahren, danach Fragebogen ausfüllen.
Zu beachten ist, dass man als Freelancer beauftragt wird. D.h., man agiert als Selbständiger, und muss Einnahmen versteuern (ein Gewerbe angemeldet haben).Also, der Laden, der hinter dem Link steckt, den du gepostet hast, ist serös. Den großen Reibach damit machen kann man natürlich nicht!!
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Jemand Tips zu Barcelona, wie Strecke bis in die City etc.?Und, kann es sein, dass es Kleinkind Flüge nicht für einen Cent gibt?
Barcelona gibt es einen Busservice, der direkt bis in die Innenstadt fährt. Ticket für Hin und Rückfahrt kosten 21€ Euro und gibt es direkt im Flugahfen zu kaufen.
Ich meine, Fahrzeit liegt bei gut 1,5 Stunden... -
Ich hab u.a. nen Flug nach Dublin ab Bremen für 2 Pers. Hin- und Rückflug für insg. 4 Cent bekommen... Also von mir wollte die IRA nix...