wie kann ich denn das priority boarding umgehen? wenn ich 0 Gepcästücke auswähle, ist das automatisch aktiviert und soll 6 euro kosten....
edit
*PLONG*
okok.. einfach auf entfernen klicken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie kann ich denn das priority boarding umgehen? wenn ich 0 Gepcästücke auswähle, ist das automatisch aktiviert und soll 6 euro kosten....
edit
*PLONG*
okok.. einfach auf entfernen klicken...
*up*
Würde den Flug zur Not auch verschenken. Wäre ja schade, wenn der nun komplett ungenutzt verfällt...
Gebühr für die Namensänderung müsste dann aber von Beschenkten übernommen werden...
Gerade auf der Betty HP gelesen, dass 14 Sofameilen -> 1 Digit sind. War das nicht bis vor kurzem so: 4 Sofameilen -> 1 Digit?
Und könnt ihr euch zur Zeit bei Betty einloggen? Bei kommt immer ne Fehlermeldung...
Hallo!
Ich kann leider meinen Flug von Hamburg nach München am 18. Juli 2007 nicht antreten.
Die genauen Flugdaten lauten:
Flugdatum: Mi 18 Juli 07
Flugdauer: 01:20
Abflug: Hamburg (HAM), 19:55 Uhr
Ankunft: Franz Josef Strauss (MUC), München, 21:15 Uhr
Fluggesellschaft: Air Berlin
Flugzeugtyp - 733 Economy
Da der Flug natürlich auf meinen Namen gebucht ist, fallen zusätzlich (!) zum Kaufpreis 25,00 EUR Gebühr an, die der Käufer zu tragen hat. Die Gebühr wird von AirBerlin verlangt, damit das Ticket auf eine andere Person übertragen werden kann.
Ich würde gerne für das Ticket 25 EUR bekommen (+25 EUR Gebühr = 50,00 EUR insgesamt!!).
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte bei mir melden.
Mail: yasoo@gmx.de
Tel: 0177-3884224
Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden.
Martin!
Ich hab auch eine bekommen.
Hat auch einen ganzen halben Tag funktioniert. Seit dem ist Schicht im Schacht, das Ding geht einfach nicht mehr an. Da hilft kein Schütteln, kein stunden-/tagelanges Aufladen, kein Schimpfen - Display bleibt aus...
Bremen -> München
Flieg ich öfter mit der Lufthansa. Gibs gerade mal was zu trinken, von Essen keine Spur. Flugzeit ~ 1 Std
Auf Falk. de ist auch gerade ziemlich viel reduziert.
Das Falk N30 z.b. statt 299 dort nur noch 149 €.
Habs mir mal bestellt, bin gespannt wie das so is...
Ich beschwere mich, dass ich nicht das bekommen habe, was in der Auktion stand/abgebildet war.
Mir is das egal was so ein Ding kostet. Aber ohne den Hinweis (Abbildung ähnlich o.ä.) einfach die Verpackung öffnen und da was austauschen find ich nicht OK!
Naja, was solls, ich spiel jetzt Eye Toy, da brauch ich den Controller nicht für ![]()
ZitatOriginal geschrieben von querulant
Die Karten und die Playstation sind heute auch angekommen; leider bin ich nicht zu Hause und kann mir die Sachen nicht selber anschauen.
Ich hab mir aber sagen lassen, dass der Karton der Playstation schon geöffnet war und der Original-Controller fehlte, statt dessen aber ein nachgemachter (wohl sehr verstaubter) beigelegt war.
Hatte das noch wer???
Bei mir genau das gleiche! Verpackung der PS2 auf, orig. Controller raus, stattdessen nen billig Controller dabei (immerhin nicht verstaubt). Konsole sieht neu aus, Schutzfolie usw war noch dran.
Alles in allem gibs trotzdem keine positive Bewertung von mir bei ebay. 3 Wochen Lieferzeit, nicht erreichbar (Mail/Telefon), umverpackte Ware.... nicht gut!
<edit>
Die 2 Euro hab ich auch nicht bezahlt. Hab deswegen auch nicht groß nachgefragt, einfach nix überwiesen...
Heute hab ich ne Mitteilung bekommen, dass meine Zugabe und die SIM Karten verschickt wurden (bestellt am 25.03.07). Die DHL Tracking Nr funktioniert allerdings noch nicht.
Hoffentlich klappt das nun auch endlich. Alles in allem eine sehr langsame Abwicklung und ein extrem schlechte Kundenservice. Auf keine meiner Mails wurde geantwortet, per Telefon gar nicht erreichbar (mehrere Tage immer nur AB)...