Beiträge von YasooKhuul

Hallo!
    Ich kann leider meinen Flug von Hamburg nach München am 18. Juli 2007 nicht antreten.

Die genauen Flugdaten lauten:

Flugdatum: Mi 18 Juli 07
    Flugdauer: 01:20
    Abflug: Hamburg (HAM), 19:55 Uhr
    Ankunft: Franz Josef Strauss (MUC), München, 21:15 Uhr
    Fluggesellschaft: Air Berlin
    Flugzeugtyp - 733 Economy

Da der Flug natürlich auf meinen Namen gebucht ist, fallen zusätzlich (!) zum Kaufpreis 25,00 EUR Gebühr an, die der Käufer zu tragen hat. Die Gebühr wird von AirBerlin verlangt, damit das Ticket auf eine andere Person übertragen werden kann.

Ich würde gerne für das Ticket 25 EUR bekommen (+25 EUR Gebühr = 50,00 EUR insgesamt!!).

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte bei mir melden.

Mail: yasoo@gmx.de
    Tel: 0177-3884224

Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden.

Martin!

Ich beschwere mich, dass ich nicht das bekommen habe, was in der Auktion stand/abgebildet war.
    Mir is das egal was so ein Ding kostet. Aber ohne den Hinweis (Abbildung ähnlich o.ä.) einfach die Verpackung öffnen und da was austauschen find ich nicht OK!

Naja, was solls, ich spiel jetzt Eye Toy, da brauch ich den Controller nicht für ;)

Zitat

Original geschrieben von querulant
    Die Karten und die Playstation sind heute auch angekommen; leider bin ich nicht zu Hause und kann mir die Sachen nicht selber anschauen.

Ich hab mir aber sagen lassen, dass der Karton der Playstation schon geöffnet war und der Original-Controller fehlte, statt dessen aber ein nachgemachter (wohl sehr verstaubter) beigelegt war.
    Hatte das noch wer???

Bei mir genau das gleiche! Verpackung der PS2 auf, orig. Controller raus, stattdessen nen billig Controller dabei (immerhin nicht verstaubt). Konsole sieht neu aus, Schutzfolie usw war noch dran.

Alles in allem gibs trotzdem keine positive Bewertung von mir bei ebay. 3 Wochen Lieferzeit, nicht erreichbar (Mail/Telefon), umverpackte Ware.... nicht gut!

<edit>
    Die 2 Euro hab ich auch nicht bezahlt. Hab deswegen auch nicht groß nachgefragt, einfach nix überwiesen...

Heute hab ich ne Mitteilung bekommen, dass meine Zugabe und die SIM Karten verschickt wurden (bestellt am 25.03.07). Die DHL Tracking Nr funktioniert allerdings noch nicht.
    Hoffentlich klappt das nun auch endlich. Alles in allem eine sehr langsame Abwicklung und ein extrem schlechte Kundenservice. Auf keine meiner Mails wurde geantwortet, per Telefon gar nicht erreichbar (mehrere Tage immer nur AB)...