Beiträge von YasooKhuul

Zitat

Original geschrieben von querulant
    Hat da jemand von euch bestellt?
    Ich hab am Sonntag 2 der Karten geordert, Daten im Afterbuy eingegeben, Bestätigungsemail bekommen, allerdings keine auszufüllende PDF-Datei und auch keine Rechnung (beides sollte laut BestätigungseMail "umgehend" kommen). Gestern Vormittag eine Mail geschickt und gefragt, wann die Formulare kommen, bisher noch keine Antwort.
    Ist das normal, dass das so lange dauert??

Bei mir ists genauso!
    Sonntag ersteigert und Afterbuy ausgefüllt. Noch kein pdf usw bekommen. Gestern E-Mail, ebenfalls keine Reaktion... Werde spätestens morgen telefonischen Kontakt suchen!

*edit*
    Sehe gerade, die aktuellen Ebay Angebote haben (jedenfalls bei der PS2) nun eine Zuzahlung von 19,95€ (mit 2 Karten)... wehe, deswegen kommt bei mir nix an...

Ich habe keine Probleme mit dem 20er Update. Vorher keine Abstürze, danach auch nicht.
    Nur was micht stört, ist die neubelegung der 'Shortcuttaste' (wie heißt die? `Multimediataste'?)
    Mit der 11er Firmware wars noch so, dass wenn man auf die Taste lange drückt, kommt man sofort in den Player. Jetzt ist es aber so, dass man dann in den 'Laden!' Menüpunkt kommt.... schade eigentlich...

Moin!

Ich will einen neuen EPlus Vertrag abschließen. Mit Code 25 und WEB.
    Also Handy sollte es bitte das Nokia 7370 oder das Nokia 7373 sein!

Wer kann mir da nen gutes Angebot geben?

Das Ganze ist für ne Freundin.
    Ich selber habe auch einen EPlus Vertrag, kann ich meine Freundin dann noch als Freundschaftswerbung direkt bei Eplus verbuchen?

Re: NEU: TPH E+ Discount Flat nur 19,95€ Paketpreis + Handy ab 0€

Zitat

Original geschrieben von cashphone.de

• 0€ ins Festnetz
    • 0€ netzintern
    • 0€ Mailboxabfrage
    • 0€ SMS netzintern (optional, für nur zzgl. 5€ mtl. = Discount Flat SMS)

SMS Flat? Wie ist das zu verstehen?
    Also für 19,95 / MOnat gibs SMS Netzintern für 0€?!
    Und für zzgl. 5€ / Monat gibs was?