Beiträge von YasooKhuul

So, hab jetzt seit 1,5 Tagen beim N93. Bisher kein Absturz, Foto Quali wie von den bereits hier geposteten Bildern (Rauschen!!!), Video Quali astrein, Handhabung astrein, flinkes navigieren, Akku noch ganz voll, ...

Hab jedoch noch 2 Probs:

1) Wenn ich auf meine Speicherkarte Musik kopiere, wo muss das dann hin? Also ich hab bereits jeden Ordner ausprobiert, aber wenn ich in den MediaPlayer vom Handy gehe, sehe ich immer nur dieses Nokia Lied. Meine finde ich nur, wenn ich über "alle Musiktitel" gehe...

2) WLan Probs. War heute in meiner Hoschule, dort gibt es ein WLan. Jedoch wurde mir nichts angezeigt. Das muss es doch, oder? Oder muss ich erst irgendwas konfigurieren?
    Der Punkt WLan verwirrt mich noch sehr...

Bin sonst aber soweit sehr zufrieden mit dem Tele.

Habe mir nun auch bei kfb.com.de nen EPlus T&M 50 WEB Vertrag mit dem Nokia N93 bestellt.
    Abwicklung war eigentlich ok, der EMail-Verkehr aber manchmal etwas konfus.

Leider wurde aber bei mir "vergessen" (?) die Code 25 Option zu buchen. Das ist sehr ärgerlich. Ist es möglich die nachträglich zu buchen? Weiss da jemand was?

*edit*
    Ok, gerade hier im Forum gelesen, dass man die Code 25 Option wohl nicht in "MeinEplus" sehen kann. Allerdings steht bei mir "15 Euro Grundgebühr", mit Code 25 währen es ja nur 12... Doch vergessen?
    Ok, abwarten...

Laut einer telefonischen Auskunft des O2 Supports ist es nicht geplant das Handy aufzunehmen. Is allerdings ca. 2 Wochen her...

In der Handyvorschau ist es auch nicht drin...

Eine Frage bezüglich der Größe des N93.
    Wollte mir bei raedan.de ne passgenaue Tasche ordern.

Stimmen die auf der Nokia angegebenen Maße von Länge: 118,2 mm x Breite: 55,5 mm x Höhe: 28,2 mm? Kann das einer von den Besitzern evtl. mal nachmessen?

Danke!

Hallo!

Ich will einen Vertrag bei EPlus abschließen, und zwar im Time and More 50 Tarif mit Code 25 und den FreiSMS (WEB).

Dazu hätte ich gerne das Nokia N93 in schwarz(!!).

Wer kann mir da ein gutes Angebot machen? AG? "WEB-Gebühr"?

Danke schonmal im Vorraus!