So, dann bin ich ja mal sehr gespannt, ob die TV Option beim All-In-L ab morgen wirklich "günstig" zu buchen ist
Beiträge von YasooKhuul
-
-
-
Ich freue mich über weitere Updates sobald die 60 GB beim TH3000 tatsächlich bei jemanden gebucht wurden.... Und natürlich freue ich mich über einen Hinweis wenn diese auch durch vodafrank aktiviert werden können
-
-
-
Gerne! Was man wiederum hinzubuchen kann sind die sog. "Speed Optionen", also so eine Art monatlicher Datensnacks. Diese beinhalten 1-2-3-4-5-6-10 zusätzliche GB für einen Preis zwischen 2,99€ und 9,99€. Und das schöne an der Sache ist, dass man das jeweilig gewünschte Zusatz-Datenvolumen an sich nur 1x zu buchen braucht und die einzelnen Optionen auch kumulierbar sind.
-> 1x je Monat buchen.... Oder?
-
-
Ich konnte sowohl den einen als auch den anderen Fall beobachten. Eine Regelmäßigkeit konnte ich dabei nicht feststellen. Das System agiert mal wieder wie es will.Danke. Dann muss ich wohl leider doch hier am Ball bleiben: https://www.telefon-treff.de/forum/r...15#post9771943
-
Er muss im Zuge des Tarifwechsels mit eingepflegt werden. Danach erfogt die Prüfung ob ein KV Geber vorhanden ist, sonst gibts den Nehmer-KV erst gar nicht.
Hm .Ich will ja keinen Tarifwechsel, lediglich eine Vertrag, der aktuell schon als KV-Nehmer läuft und gekündigt ist, im Zuge einer VVL im gleichen Tarif verlängern. Läuft der KV bei der VVL einfach so durch oder fliegt der bei einer VVL immer raus (auch bei VVL ohne Tarifwechsel) und muss wieder neu eingepflegt werden?
KV-Geber läuft unangetastet weiter...
-