Bei mir ebenfalls: automatische Ergänzung meines Free S+ um die Connect Funktion - ohne bisher diesbezüglich mit o2 Kontakt aufgenommen zu haben.
Beiträge von YasooKhuul
-
-
Ich habe schon erfolgreich & ohne Probleme eine Nummer von o2 zu o2 portiert. Ging so durch. Aber sind Neukundenangebote wirklich besser als VVL? Kann ich mir aktuell kaum vorstellen...
-
Wehe die canceln mein Inklusivpaket 100 von 2010... dann bricht mein gesamtes persönliches Tarifkonstrukt zusammen befürchte ich

-
-
vodafrank: Was ist denn aktuell der beste Kurs bei einen Neuabschluss (oder evtl. Flex + VVL?) für Wenignutzer? Hatte hier etwas von All In Special / Extra (=) für 4,99 EUR gelesen... ist das über dich möglich? Oder etwas vergleichbares... u.U. auch mit KV? Gerne PN

-
Bei mir funktioniert nun wieder alles und es werden sogar die 2GB aus der CumputerBild Aktion korrekt als Datensnack dargestellt
-
Hi sputnik,
danke für deine Antwort. Ich probiere es auch mal... schauen wir was passiert

-
Moin,
hat jemand von euch zufällig einen Plan, ob ich über check24 einen o2 DSL Vertrag abschließen kann und anschließend trotzdem vom Kombivorteil (durch bereits existierenden Mobilfunkvertrag) profitieren kann?
Check24 sagt dazu per Mail: ja, geht nachträglich wenn ich mich aktiv an o2 wende...Ich habe etwas Angst, ob o2 hier auch mitspielt oder sagt: Kombivorteil nur wenn direkt über o2 (ohne Vermittler) abgeschlossen wird?
-
Bei mir ebenfalls unverändert Störungen in der App und auf der O2 Homepage. Ich hatte auch an der Computerbild Aktion teilgenommen. Neuer Rechnungsmonat beginnt bei mir am 27. Auf der einen Seite nicht so schlimm: das 15GB Geburtstags-pack klemmt dadurch wohl auch noch am Vertrag fest... ich kann mir kaum vorstellen dass o2 das in diesem Zustand deaktiviert bekommt..
Auf der anderen Seite doof, da der nette Frank so das interessante 5 GB EU-Paket nicht buchen kann
-
Weder in der App noch auf der o2 Homepage kann ich meine Vertragsdaten sehen. Ich kann zwar mein verbrauchtes Datenvolumen sehen, nicht jedoch das in meinen Vertrag inkludierte Volumen... naja, ich gehe dann also von "no limit" aus