-
Cool
Ein Tarif kann also gleichzeitig Geber für 2 x KV sein?
Läuft das bei Buchung über o2 im eingeloggten Zustand automatisch durch?
Wäre auch ne Buchung über z.B. CHECK24 und anschließend Einrichten des KV über o2 Chat möglich? Irgendetwas was dabei passieren könnten?
Tausend Dank!
-
Kombi-Vorteil
Frage an die O2-Profis:
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Tarif 1: IP 100... inkl. GG-Rabatt. Wird aktuell nicht mehr aktiv benutzt, dient aber als Geber eines KV für Tarif 2.
Tarif 2: TH3000 (= Blue All-in L Flex), kommt dank Tarif 1 (und Glück) in den Genuss des KV.
Nun brauche ich bald einen neuen DSL Anschluss. Dazu würde mir der DSL S Tarif reichen. Ist es möglich, auch hier einen KV zu erhalten? Über Tarif 2? Kann ein Tarif der schon KV Nehmer ist gleichzeitig auch Geber sein?
Oder wäre das eurer Meinung nach zu heikel? Würde sehr ungerne meine (für meine Verhältnisse) aktuelle Traum-Tarif-Kombi in Gefahr bringen...
Danke für eure Meinung 
-
Bei mir taucht plötzlich auch die 20 EUR AG Rabattierung auf... Dafür ist meine "Rufnummerportierungsgutschrift 12 x 2,50 EUR" verschwunden. Diese wurde aber eh nicht bei den letzten zwei Rechnungen abgezogen.
-
Hier gibt es dazu schon mehr Infos:
https://www.o2online.de/vorteile/sky/
Ziemlich cool: Ein Supersport Tagesticket pro Monat für 4,99 EUR statt 9,99 EUR!
-
Moin,
gehen eigentlich aus einem TH3000 auch VVL in Blue All-In S/M/L?
Danke 
-
Bzgl.: o2 Message+Call:
Habe soeben mit TH3000 (über die primäre SIM) einen Anruf über WLAN absetzen können. In der App-Beschreibung (Android Play Store) steht:
Zitat
Die App ist nun auch für Multicard-Nutzer optimiert.
-
Tag,
sind die Free Tarife dann auch als Nehmer für einen Kombi-Vorteil geeignet?
-
Teltarif weiß angeblich schon wie die neuen Tarifhaus-Burda Tarife ab morgen aussehen:
https://www.teltarif.de/tarifh…neukunden/news/66266.html
-
Zitat
Original geschrieben von Partyboy
Danke. Das war mein Versuch, einen Alt-Mobilfunktarif als Geber zu nutzen und den TH3000 nochmal um 10 EUR rabattieren zu lassen...
Hat nicht funktioniert... schade. Jetzt mal überlegen ich den neuen TH3000 trotzdem behalte 
-
Danke.
Nervige Geschichte... Habe einen Kombi-Vorteil berechtigten Alt-Mobilfunktarif. Hatte Anfang der Woche per Chat besprochen, einen Kombi-Vorteil auf den neuen TH3000 zu buchen... wurde per Chat so bestätigt, ist jedoch bis heute nichts passiert.
Habe nun gerade nachfragen wollen im Chat und erhalte die Aussage, dass "Tarifhaus-Verträge" (ja ich weiß, es sind eigentlich normale o2-Verträge) keinen Kombi-Vorteil erfahren dürfen.... Da war plötzlich nichts mehr zu machen. Wurde anscheinend anhand der Rahmenvertragsnummer erkannt, dass es sich um einen über Tarifhaus vermittelten Vertrag handelt...
Bin etwas genervt...