Sky Ticket bei o2

  • Habe in meinem Kundencenter ab heute neue Optionen für Sky Ticket drin.



    Zur Auswahl stehen Tagestickets/ Wochentickets
    Entertainment 9,99 €
    Cinema 14,99
    Supersport 29,99


    Kennt jemand die Preise direkt bei Sky ? Die scheinen unverändert zu sein.


    Gibt es Benefits welche über ein Händlerportal buchbar sind ? :D

  • Preise sind identisch zu Sky. Wobei es bei Sky Monatstickets sind und noch immer eine 50%-Rabattaktion beworben wird, die laut Fußnote am 02.01.17 abgelaufen sei. :confused:


    Mit Benefits meinst du sowas wie Gratismonate, ähnlich der Napster Music-Flat? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

  • Bei meiner o2 Free M Option für 5 € steht jetzt "mit optional 6 Monate Sky Ticket" ...


    Für Lau wäre das ja ganz nett wenn ich nicht eh schon ein Sky Abo hätte.

  • Also für 4,99 ist so ein Supersport Ticket nicht verkehrt. Da kann man dann auch mal spontan zu seinem Sportereignis das mal eben buchen.


    Schade das man nicht auch die normalen HD Kanäle im Kabel empfangen kann. Das ganze über eine IPTV App kommt in der Qualität jedenfalls nicht ran an deren HD Kanäle.

  • Sky und o2... Da haben sich ja die zwei richtigen gefunden :D


    Die Android-App? Chaos. Die Xbox-App? Chaos. Die offizielle Streaming Box? Kenn ich nicht, laut Saturn-Bewertung aber auch besch..eiden.


    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    https://skyticket.sky.de/bestellen/cinema/


    Da muss o2 aber noch nachlegen :D


    Direkt bei Sky ist aber auch nur der erste Monat günstiger, danach ist's "teurer".

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Für jemanden wie mich...
    # im Prinzip nur an Fußballspielen (nicht international ;)) eines Clubs interessiert
    # von Entertain abgesehen keine Möglichkeit Sky regulär anders als per Sky Ticket zu empfangen
    ist das Ganze nicht so uninteressant.


    Hab's durchgerechnet (rückwirkend) und komme auf 215 € für alle 34 Spiele mit der Kombination des Entertain-Tickets und des Supersport-Tagesticket (je nach Spieleanzahl) von September bis Mai und einmal Tagesticket im August. Im April sind sicher 6 Spieltage, da böte sich eher das Monatsticket an. Auch in Monaten mit 4 Spieltagen (25 €) kann man darüber nachdenken, ob man dann nicht direkt besser den ganzen Monat nimmt. DFB-Pokal ist ja auch ab und an.


    Vom PC/Tablet abgesehen fehlte mir im Moment allerdings auch das Equipment die Bilder auf den Fernseher zu bringen. FireTV wäre schon ganz nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!