Für mich bitte:
ViP
eintragen.
Netter Kontakt und reibungslose sowie schnelle Transaktion! Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
ViP
eintragen.
Netter Kontakt und reibungslose sowie schnelle Transaktion! Danke!
In dem Paket ist eine Versandmarke für den kostenlosen Rückversand des Leihrouters enthalten.
Gruß
Hi,
ich suche den o.g. Adapter und würde mich über Angebote freuen.
Viele Grüße
Tischbein
Hi,
suche o.g. Vorteilscode.
Gruß
Hi,
ist der Tarif in Verbindung mit dem bspw. DSL-Classic Tarif tatsächlich Vodafone-Vorteil berechtigt?
In dem anderen Thread meinte jemand:
"Info zum Vodafone-Vorteil:
Spart euch die Mühe, nach 2 Vodafone-Shops, 7 Hotline-Mitarbeitern und dem Vodafone Chat, habe ich schließlich im Vodafone-Forum nach dem Vorteil gefragt.
Dort hat man mir bestätigt, dass der Vodafone-Vorteil NICHT mit dem Städterabatt kombinierbar ist."
Hallo,
ich habe noch eine Frage, muss man angeben, dass man eine Micro-Sim haben möchte? Oder bekommt man eine zum Herausbrechen?
Und ich habe von euch Bestellung (12789) noch kein Formular für die vorzeitige Rufnummerportierung erhalten.
Ja, ich habe zuschlagen können. Der Deal wurde ca. 12:45 Uhr geschaltet und ca. 13:01 Uhr war es schon vorbei.
Die bis zu 4 Wochen kostenloses Surfen im Ausland sind (wie auf der Vodafone-Homepage) inklusive?
Hi,
wenn ich die 60 Freiminuten für 5€ buche, muss ich dies doch gleich für die gesamte Vertragslaufzeit tun. Wie ist das mit dem Daten-Upgrade auf 1 GB? Ist das monatlich möglich, sodass ich es immer on-demand buchen kann, wenn mir die 500MB nicht ausreichen?
Und welches Formular benötige ich zur vorzeitigen Rufnummerportierung aus einem bestehenden O2-Vertrag. Das die Kosten des anderen Vertrages bis Vertragsende anfallen, ist mir klar.
Bestem Dank.
Hi,
kann man den Vertrag auch erst im Dezember schalten lassen?
Was kosten Daten-Upgrades für's mobile Surfen?
Und lässt sich der Vertrag mit dem Vodafone-Vorteil kombinieren.
Sprich: Für DSL Classic zusätzlich statt 30€ für 20€ monatlich?