Beiträge von Tischbein
-
-
Hi,
Ich biete eine "PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller" neu und OVP an. Die Packung wurde noch nie geöffnet. Der Preis beträgt 185€.
Versandkosten betragen 6,90€.
Rechnung wird der Ware beigelegt. Die Rechnung ist vom 30. November 2012.
Bezahlung erfolgt per Vorkasse bei Versand, Barzahlung bei Abholung oder Paypal bei Versand und Gebührenübernahme.
Artikelstandort: Braunschweig
Bei Interesse einfach melden.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebay-Profil.
Gruß
Tischbein -
Für mich bitte
landbiker
Netter Kontakt und schnelle Zahlung. Einfach problemlos. :top:
-
Neuer Preis. 20€ bei Zahlung per Vorkasse und 20,75€ bei Zahlung per Paypal.
Gruß
Tischbein -
Für mich bitte
Glumb
eintragen!
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung!

-
Hi,
ich biete einen iTunes-Gutschein im Wert von 25€ für 20,50€ an.
Bei Interesse einfach melden.Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebay-Profil.
Gruß
Tischbein -
danke für die Info. Dann steht einem Wechsel zu Vodafone DSl diesen Monat ja nichts mehr im Weg.
-
Danke für die Info. Ich wollte eigentlich nächsten Monat meinen DSL-Anschluss zu Vodafone wechseln und bin davon ausgegangen, dass der Vodafone-Vorteil über die Hotline ohne Probleme einzurichten wäre. Handydealer hat dies auch so ausgegeben.
Aber dann weiß ich Bescheid. -
Zum Verkauf steht ein iPhone 5 mit 16 Gb Speicher.
Es besitzt ein Simlock von T-Mobile.Das iPhone wurde nur selten benutzt und ist somit wie neu. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Im Lieferumfang ist das gesamte Zubehör enthalten.
Das Zubehör ist noch nagelneu und noch nicht benutzt.Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, dennoch besteht Garantie seitens Apple. Dies wird einfach über die Seriennummer des Geräts abgewickelt. Garantie läuft bis 04.11.2013.
Der Preis ist 630€ inkl. versichertem Versand (VHB).
Abholung im Raum 37xxx möglich. Ansonsten wird es versichert versendet.
Bezahlung nur via Überweisung. Paypal nur bei Gebührenübernahme seitens des Käufers.
Bilder:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0782zx9y4tmjrc.jpgIch stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
-
Für mich bitte:
Didi111181