-
Zitat
Original geschrieben von Foley2011
Meldet ihr alle eure Karten (wenn es denn sagen wir mehr als 5 sind) auf euren eigenen Namen, also alle auf einen Account an?
Oder verschenkt ihr Karten weiter an Bruder, Tante, Frau und Vater? 
Ich "verschenke" die dann lieber und nehme das zusätzliche Guthaben mit! 
-
Es gibt wieder einen neuen Conrad Gutschein über 5€ mit MBW 25€ und der ist zwei Mal pro Kundenkonto einlösbar.
020547
Also wieder gut um Geschenkgutscheine und damit Vodafone Guthaben zu kaufen! 
Gruß
Tischbein
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Ich könnte eine einzige Karte für Empfangstestzwecke gebrauchen und habe keinen eCoupon - und hier gibt's Leute, die sich 25 von den Dingern kaufen. Bekloppte Welt.
Dann druck dir doch den Papier-Coupon aus und nehme diesen mit deiner Payback-Karte mit zum nächsten DM und kaufe dir deine eine Xtra-Karte. Wo ist das Problem?! 
-
So nebenbei: Für das Anmelden mit der Xtra-Card im Kundencenter auf der Telekom-Homepage und für die Adressänderung gibt es noch jeweils 3€ Guthaben on top! Macht aus 10€ Startguthaben mal eben 16€.
-
Hi,
ich verkaufe hier ein iPad 2, weil ich auf ein iPad Mini umsteigen möchte. Das iPad ist gebraucht und befindet sich in einem super Zustand. Einzig allein an der Seite, an der am iPad die Magnete für das Smart Cover sind, ist eine kleine "Macke" (siehe Bilder).
Das iPad wird mitsamt einem grauen Smart-Cover und einer Tasche von Burning Love verkauft. Es wird zusätzlich mit OVP, dem Ladestecker und dem noch unbenutzten Ladekabel verschickt. Das Grün der Tasche wirkt auf dem Foto ein wenig heller, als sie in Wirklichkeit ist.
Alle weiteren Details könnt ihr den Bildern entnehmen und falls noch Fragen sind, schreibt mir einfach eine PN.
Der Preis ist 300 VHB +Versand.
http://imageshack.us/g/1/9961829/
Ich habe ein 100% positives Ebayprofil und stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste.
Viele Grüße
Tischbein
-
Zitat
Original geschrieben von Kybernator
OK, das ist natürlich eine wichtige Zusatzinfo, danke.
Kann jemand sehen, ob der Papiercoupon auf diese Weise personalisiert ist?
Nein, der Coupon ist nicht personalisiert. Ich habe den gleichen Coupon mit dem selben Strichcode zugeschickt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Foley2011
Meine Punkte wurden eben gutgeschrieben, Auszahlung schon beantragt.
Ich denke jetzt kann nix mehr passieren 
Heute nochmal meine Frau losschicken zum kaufen, sie hat ein eigenes Payback Konto.
Gibt es die Karten eigentlich auch noch nächste Woche für 4,15Euro?
Ja, die Prepaidkarten gibt es dauerhaft für 4,15€, also auch noch nächste Woche.
Danke für das Posten der Aktion. Gestern 10 Prepaid-Karten geholt und heute die Punkte auszahlen lassen. Das waren schnell verdiente 10€ und zusätzlich kann man Handyguthaben auch immer gut gebrauchen! 
-
Ich schiebe gleich mal eine Frage hinterher. Multipliziert sich der Papier-Coupon auch mit der Anzahl der Prepaid-Karten?
-
Ich habe das noch nie mit dem e-Coupons gemacht. Wenn ich den jetzt aktiviert habe, mus ich nichts mehr vorzeigen, außer dass ich meine Payback-Karte drüber ziehen lasse..?
Danke!
-
Für mich bitte
Lmruna
Zuverlässiger und netter Käufer. Blitzzahlung! :top: