-
Hi,
ich verkaufe neue, original Apple Earpods, die bei meinem neu erworbenen iPhone 5 dabei waren. Da ich mir die Earpods schon vorher zugelegt hatte, suchen sie jetzt ihren neuen Besitzer!
Der Preis liegt bei 20€ inkl. Versand als Großbrief.
[URL=http://img820.imageshack.us/img820/7581/fotocm.jpg[/URL]
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Viele Grüße
Tischbein
-
Hi,
ich biete hier ein iPhone 5 in weiß mit 16GB Speicher an. Das iPhone ist noch eingeschweißt und wird mitsamt der Rechnung verkauft. Die Garantie läuft ab der ersten Inbetriebnahme ein Jahr lang über Apple. Das iPhone 5 hat keinen Sim- oder Netlock.
Als Preis habe ich mir 610€ vorgestellt.
Abholung in 91... möglich.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe auch ein 100%ig positives Ebayprofil.
Falls noch Fragen offen sein sollten, bitte einfach eine PN schreiben.
Viele Grüße
Tischbein
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Aktiviert ihr eigentlich die prepaid-Karten immer auf Euren richtigen Namen oder klappt es auch problemlos mit Phantasieangaben?
Klappt problemlos! 
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Wenn man jetzt eine neue Payback-Karte aktiviert bekommt man zwar einen eCoupon 10-fach von DM, aber der ist nicht mehr kombinierbar.
Hat jemand noch einen Coupon von DM, 10-fach, der kombinierbar ist?
HAst du das getestet? Wird dann nur der 500 Punkte Coupon für die XTRA Card verrechnet?
Und hängen die Payback-Karten im DM an dem Service-Point Automaten?
-
Zitat
Original geschrieben von atahualpa
hat jemand eine Empfehlung wie man die 10 Euro Prepaidguthaben zu soviel Bargeld wie möglich wandeln kann? 
Premium-Accounts von 1-Click-Hostern holen und verkaufen oder du probierst best-m.de aus. Ich habe damit jedoch keine Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Sehe ich das eigentlich richtig, dass sich diese Xtra Cards auch für die 31 Tage gratis Internet qualifizieren?
....
Ja, so ist das.
-
Zitat
Original geschrieben von tertldd
Ja,online anmelden,dann sind sofort elektronische Coupons hinterlegt.Den dm-Coupon aktivieren und shoppen gehen.
Das schöne an der Sache ist,man kann die Vornamen beliebig ändern,Hauptsache der Familienname stimmt,damit eventuelle Post von Payback ankommt.
Am nächsten Tag sind die Punkte gebucht und die Karte wird entsorgt.
Aber dann muss ich doch erst warten bis die Karte per Post kommt oder gibt es so etwas wie eine vorläufige Payback-Karte mit der man schon einmal Punkte sammeln kann?
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
mehrfach? - aber dann auf verschiedene Konten?
Oder geht es doch mehrmals auf's gleiche payback-Konto?
Kann man sich das Guthaben auszahlen lassen oder geht es nur über Gutscheine
Das interessiert mich auch! 
-
Für mich bitte
tus_kak
eintragen.
Sehr schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt! :top:
-
Ich weiß nicht, wie viele Karten man auf einen Namen registrieren kann.
Aber vielleicht reicht es auch einfach, sich beim Namen aus Versehen zu verschreiben, wenn du verstehst...