-
amigauser
Kannst du vielleicht noch einmal genau schildern, wie du vorgegangen bist und wie das bei dir abgelaufen ist?
Zunächst hatte ich es über die Hotline versucht, wo mir gesagt wurde, dass es nicht geht, da es sich um Startguthaben handele.
Ich habe es anschließend zwei Mal schriftlich probiert. Beim ersten Mal bat ich um die Umbuchung des Guthabens aus CallNow Transfer ohne Kündigung der Callnow Karte. Ich bekam darauf hin einen Brief, wo drin stand, dass die Umbuchung nur mit einer Kündigung der Karte funktioniert. Beim zweiten Mal habe ich eine Kündigung mit Umbuchung veranlasst und kurze Zeit später bekam ich mit der Calla-Karte kein Netz mehr. Ich bekam jedoch keinerlei Bestätigung, dass es mit der Umbuchung funktioniert, noch wurde das Guthaben meinem Vertragskonto gutgeschrieben (keine Gutschrift auf Vertragsrechnung). Auf Nachfrage per Mail an den Support wurde mir wiederum nur gesagt, dass es nicht umgebucht wurde, weil es sich um Startguthaben handele. Daraufhin habe ich die Calla-Karte erst einmal wieder aktivieren lassen.
-
amigauser
Das Problem habe ich auch. Ich habe mich unter anderem auch schriftlich an Vodafone gewendet. Das einzige, was passiert ist, ist, dass mir die Calla-Karte deaktiviert wurde und das Guthaben aber nicht meinem Vertrag gutgeschrieben wurde. Die Begründung war, dass es sich bei dem Guthaben um Starguthaben anderer Nummern handelt.
Weiß jemand, ob man diesen Sachverhalt umgehen kann, indem man das Guthaben auf eine andere Karte bucht? Oder kann Vodafone das auch über mehrere Ecken nachvollziehen, dass es sich dabei eigentlich um Startguthaben handelt? Ansonsten muss ich das Guthaben (100€) wohl mit Verlust wieder bei Ebay verkaufen.
Vielen Dank und viele Grüße
-
post2post
Danke für die Antwort. Das werde ich dann gleich die Woche versuchen und berichten.
-
Wobei die in Kairo auch dauernd etwas anderes sagen. Der erste meinte, dass es nur geht, wenn ich die Calla-Karte deaktiviere bzw. kündige. Da hat der Depp doch glatt während des Telefonats einfach die Karte deaktiviert... Beim zweiten Mal hieß es, dass es sich dabei um Starguthaben handelt, welches per Transfer umgebucht wurde und es deswegen nicht funktioniert. Ich hatte auch per Überweisung ein paar € aufgeladen, da ich mal gelesen habe, man könnte damit das Startguthaben "verschleiern".
Ob es etwas bringt, das Guthaben auf eine weitere Prepaid-Karte umzubuchen? Oder können die es dann immer noch nachvollziehen, woher das Guthaben ursprünglich stammt.
Hat jemand andere Tipps? Ich habe jetzt 100€ auf der Karte und bekomme es derzeit nicht auf meine Vertragskarte...
Im worste case muss ich das Guthaben wohl wieder bei Ebay anbieten. Hat wer eine Idee?
-
Also ich kann davor nur meinen Hut ziehen. Das zeigt auch, wie wichtig euch das Gesamtpaket ist und dass ihr den Kunden den bestmöglichen Service bieten wollt. Wenn dies nicht mehr garantiert werden kann, muss man eben schauen, dass man einem wohlmöglich aufkommenden Unmut der Kunden vorbeugt. Und gerade bei einem Familienbetrieb muss bei solchen Gegebenheiten eben das Tagesgeschäft vorübergehend eingestellt werden.
Von mir auch gute Besserung.
Bis jetzt habe ich drei Verträge bei obocom abgeschlossen und meine Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit per Mail beantwortet und auch die Auszahlung war binnen kürzester Zeit auf meinem Konto. :top:
Macht weiter so!
-
-
Für mich bitte
daf899 !!
Netter Kontakt und schnelle Zahlung! :top:
-
Letzter Preis 590 € !!! :top:
-
Hi,
ich verkaufe auf diesem Wege mein iPhone 4S, das ich nun durch ein iPhone 5 ersetzt habe.
Das iPhone 4S befindet sich in der Farbe schwarz, hat 16 Gb Speicher und hat keinen Simlock oder Netlock. Das iPhone wurde ab dem ersten Tag mit Schutzfolien auf der Vordre- und Rückseite ausgestattet und dementsprechend sieht auch das iPhone aus. Zusätzlich wurde das iPhone in einer Handytasche der Marke "Burning Love" transportiert und die wird mitverkauft (Zustand siehe Bilder).
Im Lieferumfang enthalten:
-iPhone 4S in OVP
-1-2 mal verwendetes Ladekabel (also wie neu!)
-Netzteil
-Tasche von Bruning Love
-iPhone Schutzfolien ( 3x Vorderseite, 3x Rückseite)
Fotos sind hier einzusehen: Bilder
Falls noch Fragen offen sein sollten oder noch Detailreichere Fotos von bestimmten Stellen gefordert werden, einfach eine PN schreiben.
Als Preis setze ich 390€ an.
Ich habe ein 100% positives Ebayprofil und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Viele Grüße
Tischbein
-
UP! Preis glatte 600€! :top: