Beiträge von Tischbein
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier eine:
Freifahrt der Deutschen Bahn, Ticket der 2. Klasse (für Dritte) "Flex" (Hin- und Rückfahrt ohne Begleitung)
Eine freie Fahrt zu einem beliebigen Ziel innerhalb Deutschlands (Hin- und Rückfahrt) ohne Zugbindung und ohne Wochentagsbeschränkung (gilt auch an Feiertagen) in der 2. Klasse.
Es ist keine BahnCard erforderlich. Einfach den Gutschein ausfüllen mit Datum, Start- und Zielbahnhof.
Das Ticket ist einzulösen bis 31.10.2014!
Der Preis beträgt 125 € inkl. Versand.
Der Versand erfolgt als Einschreiben.
Bei Fragen: Einfach eine PN schreiben!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Hallo,
ich biete eine XBOX LIVE Guthabenkarte über 10€. Nach der geleisteten Zahlung, schicke ich Euch den Code per Mail zu.
Der Preis liegt bei: 8 € für die 10€-Guthaben-Karte.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Viele Grüße
Tischbein -
Letzter Preis vor der Bucht:
iPad inkl. Case und Versand 400€
iPad ohne Case inkl. Versand 390€Schönen Sonntag!
Gruß
Tischbein :top: -
So zum Ende der Woche:
nur das iPad ohne das CASE: 400€ inkl. Versand
:top:
Viele Grüße
Tischbein
-
Neuer Preis:
420€ inkl. Versand oder 415€ bei Abholung in Erlangen
Viele Grüße
Tischbein :top:P.S.: Hier noch ein Link zum Case - Klick
-
Für mich bitte
westsid3
:top:
-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues iPad 4 Wifi in schwarz (UVP 499€). Zusätzlich gibt es ein Networx Slim Folio-Case (UVP 34,99) zu dem iPad. Beides ist nagelneu und wurde heute in Empfang genommen.
Das iPad sowie das Case wurden von Gravis geliefert. Der Lieferschein (s. Bild) ist ebenfalls vorhanden und wird mitgeschickt, zwecks Garantie. (Auch wenn die Garantie bei Apple anhand der Seriennummer läuft.)
Der Preis für das Paket aus nagelneuem iPad und Case sowie Versand per DHL liegt bei 435€.
Falls noch Fragen offen sein sollten, bitte einfach per PN bei mir melden.
Ich stehe auch mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
-
Okay, für diesen Fall werde ich es wohl auch einmal probieren. Es scheint bei dir geklappt zu haben...
-
Danke!
Das heißt, ich müsste als nächstes die Calla-Karte mit einschicken und um eine Umbuchung bitten. Nur habe ich die Befürchtung, dass es dann Probleme gibt, sie mir schlussendlich nichts umbuchen und mein Guthaben futsch ist. Das würde sich ja mit deiner Schilderung decken, auch wenn es bei dir nun doch geklappt hat (der SMS nach)... Hm... Ich will nur nicht, dass meine 100€ Guthaben und somit über 50€ Bargeldwert einfach weg sind...