Kann mir noch jemand einen Link zu dem Übertragungsformular schicken?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir noch jemand einen Link zu dem Übertragungsformular schicken?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Durch die Veräußerung mit Umschreibung der Karte wird dein Login / Account gelöscht, sodass natürlich auch das Passwort nicht mehr gilt. Der neue Besitzer kann sich aber nicht mehr für einen eignen Account registrieren weil die entsprechende Website dazu abgeschaltet wurde. Er kann dann die App nur noch mit eingelegter SIM nutzen.
Ah, das macht Sinn. Vielen Dank surfmobile. Daran habe ich gar nicht gedacht. Momentan nutze logge ich mich immer mit den Daten vom Handy mit meiner Vodafone-Simkarte ein. Klar deswegen brauche ich auch das Passwort.
Vielen lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Rückmeldung.
Hallo,
weiß jemand, ob man das Passwort für den Login in der BaseGo App über die Hotline ändern kann bzw sich ein neues zustellen lassen kann?
Ich habe ein privates Passwort und würde gerne eine Karte veräußern und eine "Passwort vergessen" Funktion scheint es ja nicht mehr zu geben, weil die Online-Präsenz, bis auf die BaseGo-App, eingestellt ist.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen,
ich verkaufe auf diesem Wege mein geliebtes Macbook Air 11" in der Ausführung mit 128 GB SSD Festplatte, 4 GB Arbeitsspeicher und einem Intel Core i5 Prozessor mit 1,7GHZ. Es handelt sich um das Modell MID 2012.
Aufgrund des Umstiegs auf ein Macbook Pro mit 13" möchte ich meinen treuen Begleiter nun ich gute Hände abgeben.
Hier noch einmal eine tabellarische Darstellung:
Modellname: MacBook Air
Modell-Identifizierung: MacBookAir5,1
Prozessortyp: Intel Core i5
Prozessorgeschwindigkeit: 1,7 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
Festplatte: 128GB SSD
Grafik: Intel HD Graphics 4000
USB: 2x USB 3.0
Betriebssystem: El Capitan
Weiter Infos entnehmen Sie bitte den Bildern.
Das Macbook Air kommt mitsamt dem Ladekabel in Originalverpackung. Zusätzlich liegt dem Macbook noch eine Laptoptasche von CoolBananas im Wert von 20€ bei ( http://www.amazon.de/Bananas-S…oolbananas+macbook+air+11 ).
Das Macbook ist optisch in einem neuwertigem Zustand (siehe Bilder). Lediglich 1-2 feine Kratzer, der nur im richtigen Licht sichtbar sind, sind mir bei genauerem Hinsehen auf der Unterseite zu Augen gekommen.
Der Akku ist auch noch in einem guten Zustand. Laut CoconutBattery liegt die ursprüngliche Kapazität bei 4680mAh und liegt nun bei 4024mAh, was noch 86% der ursprünglichen Kapazität entspricht.
Bei weiteren Fragen, bitte mailen Sie mir einfach.
Hier die Bilder : BILDER auf dropbox
Preis: 500€ inkl. versichertem Versand!
Hi,
ist ein DC-Wechsel möglich?
Für mich bitte
senv
Super Ware, netter Kontakt und schneller Versand.
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Bei mir auch. Vor einigen Tagen erst verlängert.
Bei mir ebenfalls. Und er zählt (leider) artig meine MB's! ![]()
So, das Paket am 02.10. registriert und aktiviert. Die Urlaubsoption einfach auslaufen lassen und heute kann ich die 50GB problemlos buchen.
:top:
ZitatHandelt es sich bei dem Vertrag um LTE oder ist das nur schnelles UMTS?
Es handelt sich um LTE!