-
Auch von mir nur positives zu berichten.
22.09. spät abends den Vertrag bestellt mit DC-Wechsel
23.09. die Unterlagen versendet
24.09. Mail über den Eingang der Vertragsunterlagen erhalten
26.09. Vertrag wurde aktiviert!
Auch sonst wurden Fragen per PN immer zügig (auch zu später Stunde) beantwortet!
Beste Grüße :top:
-
Ist ein DC-Wechsel möglich?
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot!
-
Hi,
wie sieht es mit einem DC-Wechsel aus? Ist der möglich?
-
Hi,
wie sieht es mit einem DC-Wechsel aus? Ist der möglich?
-
Hi,
ich konnte heute endlich auch ein Paket (war wie so oft hier das letzte vorrätige Paket, hing aber auch nicht mit den anderen Paketen am Aussteller, sondern wurde aus einem Unterschrank heraus gekramt) ergattern.
Bei dem Urlaubspaket ist die 50GB Flat ja eine feste Option, oder? Das heißt, wenn ich das Paket jetzt buche, dann drei Monate die Option pausiere, kann ich die Option einfach wieder buchen, oder?
Ach, und kann jemand evtl einen guten mobilen Hotspot mit LTE empfehlen?
Besten Dank und ein schönes Wochenende !
-
handyman1981
ich habe noch nicht alle erreicht. Aber bei den paar Shops, die ich ans Telefon bekam, war kein Paket mehr verfügbar.
Danke für den Tipp. Das werde ich morgen mal probieren. Ich wusste nicht, dass das System der Shops miteinander vernetzt ist! 
-
Ach! 
Hätte ja sein können, dass wer zufällig genaueres weiß! 
Dann telefoniere ich mal 'rum!
-
kommt jemand aus der Region Nürnberg und kann mir zufällig einen Laden nennen, der die Pakete noch auf Vorrat hat?
Besten Dank! 
-
Hallo,
ich verkaufe 11 Gutscheine à 10€. Es handelt sich um die AralSupercard "Tanken und Einkaufen". Es handelt sich also um Gutscheine im Wert von 110€ für 100€.
Ich stehe mehrfach in der Vetrauensliste und habe ein 100% positiven Ebayaccount.
Viele Grüße
Tischbein
-