-
EF81
Gehe doch mal auf diese Seite:
http://www.mobildiscounter.de/…p2.htm?tarif=Message+Plus
Da kannste das EF81 mit Vodafone-Vertrag kaufen.Meine letzten Handys habe ich alle dort gekauft.Man wird sogar ca. 5monate vor Auslaufen des Vertrages daran erinnert den Kündigunstermin nicht zu vergessen.
Gruß
doriangray
-
FW
Ich habe auch Verbindungen zu Benq-Siemens.Es gibt keine FW 31 bzw 33 zum Update.Zumindest in Germany nicht.Auf russ. Seiten könnte es zumindest FW31 geben wurde mir gesagt.Aber ich kenne da auch nur die 27 FW.
MfG
doriangray
-
Update
Bei meinen UDP genau dasselbe.Die Firmware gibt es schon aber Benq liefert dazu keine Flashkabel,welche man zum Update braucht.Das Update wird nämlich beim UDP mit ner Flashbox gemacht!
Gruss
doriangray
-
Telefonbuch
goose679
Suchst du im Adressbuch Namen mit A so drückst man die ABC Taste.Es erscheinen alle Einträge mit A.danach drückt man die ABC Taste wieder es erscheine alle Einträge mit B.usw.
Gruss
doriangray
-
@ Dark-Dragon
Mp3 in midis konvertieren geht auf keinen Fall!
Gruß
doriangray
-
goose679
Das mit der Sprachwahl muss funktionieren.Les mal bitte die Bedienungsanleitung durch dann bist Du meiner Meinung.
Mein Handy wird deswegen u.weiteren Bugs vom Benq abgeholt und die SW 1.20 draufgespielt.
Hab die 1.20er auf meinen PC als rar.Datei kann sie jedoch nicht öffnen (Passwort wird verlangt , welches ich nicht kenne).Ausserdem braucht man zum überspielen ein Spezielles Kabel was z.Zt. noch nicht im Handel ist
Gruß
doriangray
-
goose679
Die neuste Firmware ist die 1.20.
Eine Frage: Hast Du mal die Sprachwahl probiert?Bei mir funktioniert sie nur mit wenn ich eine Nummer unter einem Namen gespeichert habe.Füge ich eine 2 oder mehrere dazu so funktioniert die Sprachwahl nicht mehr.Ist ein Bug.
Mal sehen wenn ich die 1.20er draufhabe obs dann gehen wird.
MfG
doriangray
-
Spiele von SE laufen nicht auf S88
MfG
doriangray
-
Games S88
Handy Raven
Motorola Spiele laufen aufm S88.Tastenbelegung klappt auch.
Hasst Du Interesse so schick mir ne PN.
MfG
doriangray
-
nochmal Video
Meilow
Ich meinte Zoomen wärend des Video erstellens.Geht das auch?Hab mich bei meinem anderen Beitrag schlecht ausgedrückt.
MfG
doriangray