Handy geht aus
Lege einfach ein Stück duenne Pappe quer über die SIMKARTE,
dann wieder AKKU drauf + gut.
Bei mir +einigen anderen Benutzern aus nem anderen FORUM funktionierte es.
MfG
doriangray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy geht aus
Lege einfach ein Stück duenne Pappe quer über die SIMKARTE,
dann wieder AKKU drauf + gut.
Bei mir +einigen anderen Benutzern aus nem anderen FORUM funktionierte es.
MfG
doriangray
mms-Bildgrösse
Speichere das Bild z.Bsp in den Ordner Bilder o. sonstwohin ab (im Handy natürlich) ,dann hat es die normale Grösse.
MfG
doriangray
Xto
@ ove
Das ist offiziell.Habe zuerst bei Panasonic angerufen,die haben mich an SERVICE CENTER Rendsburg verwiesen.Die haben mich an den SERVICE CENTER v. Panasonic nach Dresden verwiesen( ich wohne in Dresden ).Also dort angerufen,dei haben mir die Tel.Nr v. Hannover gegeben.
Firmware Update X70
Übrigens kann man in Hannover ein SW_Update machen lassen.Es bringt einige neue Menüpunkte+ eine Umschaltbare Auflösung von
132x176 auf 288x352 Pixel.Der Spass kostet 18 Euronen +Mehrwertsteuer +Versandkosten.Also so ca.25 -30 Euro.
Telefon.Nr.051164641610 von Hannover.Gesprochen habe ich mit Herrn Walrad o. so ähnlich.
Softwareupdate x70
Übrigens kann man in Hannover ein SW_Update machen lassen.Es bringt einige neue Menüpunkte+ eine Umschaltbare Auflösung von
132x176 auf 288x352 Pixel.Der Spass kostet 18 Euronen +Mehrwertsteuer +Versandkosten.Also so ca.25 -30 Euro.
Telefon.Nr.051164641610 von Hannover.Gesprochen habe ich mit Herrn Walrad o. so ähnlich.
Habe folgende MMS bekommen:Ihr Vodafone live!_Service:Wir informieren Sie kostenlos;wenn es zu Ihrem Vodafone Live!-Händy eine Aktualisierte Software-Version gibt.__Erhalten habe ich die Nachricht von:info@vodafoned2:annyway.net____Haben noch andere diese Nachricht erhalten???