-
ach wie "schön"... da ist man mal 3 tage nicht im TelefonTreff schon gibts hier eine MegaThread!!!
Habe jetzt nur mal den Anfang und das Ende überflogen. Bin jetzt also nihct im Bilde was alles schon gesagt wurde aber ich geb trotzdem mal meinen Senf bei:
Hier handelt es sich ja um die typische LetsJustBeFriends-Geschichte. Man redet sich zwar selbst immer ein, das ist was besonderes, das erlebt sonst kaum einer... Aber wenn man ein paar dieser geschichten kennt... Die eigene ja auch... dann sieht man, dass das ganze immer nach dem gleichen Schema abläuft.
Und wie es ja aussieht bist DU auf der Schiene gelandet. Und jetzt heißts:
Kämpfe bloß nicht um sie weiter!!! Das hat KEINEN SINN! DU HAST KEINE CHANCE MEHR!!! Es macht Dich nur viel viel mehr fertig! Geh raus! Spar Dir deine Kräfte für andere Mädels... Es gibt so viele davon!!!
Wir alle bzw. die meisten haben das bereits einmal oder mehrmals erlebt. Selbst wenn Du mehr um sie wirbt, Dich vielleicht mal küsst, wenn sie betrunken ist, sie dann vielleicht sogar mit Dir v***lt... Sie wird Dich nie "anziehend" finden. Sie wird Dir immer größten Kummer bereiten.
Also leg sie so gut es geht bei Seite!!!
Und vergiss nicht! Heut ist Silvester! GEH RAUS! Kein Mädel will Silvester nicht im Arm eines Mannes verbringen! Da gibt es so schön viele Möglichkeiten...
Ich weiß jetzt nicht was Deine grundsätzliche Intention ist. Was Du erreichen willst oder ähnliches...
Falls Du wissen willst, wie Du solchen Situationen aus dem Weg gehen kannst, solchen negativen Gefühlszustäden, dann empfehle ich Dir z.b. effective-seduction.de mit dem angegliederten Forum!
Hier geht es nicht wie viele böse Zungen behaupten, darum Frauen flachzulegen... Es geht vielmehr darum sein Leben etwas "besser" zu machen, seinen inneren Zustand auszuarbeiten, über solchen Problemen zu stehen, selbstsicherer und zufriedener zu werden. Die wunderbare Verführung von Frauen ist nur ein nettes Nebenprodukt! 
-
Hallo liebe Leute!
Meine Freundin hat von o2 jetzt ihr k750i im Bundle mit dem SE Headset bekommen.
Nur ist in der Packung kein Ladegerät drin!
Ist das üblich?
Nun kann sie es nur über USB laden... ist ja ein eher schlechter Wirkungsgrad dieses Lademöglichkeit
Im Shop konnten die ntürlich gar nix sagen... Man solle die Hotline anrufen.... Da die ja nicht gerade preiswert ist wollte ich nur kurz fragen, ob das wikrlich vergessen wurde?!
-
hat man bei Salmonellen nicht eine 2-3Täigige Inkubationszeit! Bzw. habt Ihr Fieber oder andere weitere Symptome.
Ich tippe bei derartig schnller Reaktion auch auf eine "bloße Lebensmittelvergiftung" durch ein Toxin. Aber Arzt ist sicher nicht schlecht... Stuhlprobe dauert aber eh mind. 2 Tage bis die Diagnose da ist....
Öffentl Toiletten aber bitte meiden 
-
also ich spiele auch sehr sehr selten...
hab zuletzt glaub ich von 8Jahren ein Spiel durchgezockt. Immer mal wieder was nur für 1-2Stunden angespielt (C&C,doom3,farcry,gta,....)
Aber dann hatte mir ein Freund ResidentEvil4 fürn Cube ausgeliehen...
War am Anfang noch total überfordert mit den vielen Knöpfen! Ja, die Joypads haben plötzlich nicht mehr nur ein Steuerkreuz und 2 Knöpfe :eek:
Aber dieses Spiel war/ist soooo der Überhammer:
20 Std beste Unterhaltung ohne eine frustrierende Stelle... Überall ist weiterkommen gut möglich. Und DauerGänsehaut...
Echt super :top: obwohl ich shooter und horrorspiele eigentlich nie mochte...
Naja, bin wohl erwachsen geworden 
-
ich glaub im 1.Semester hatten bei uns 50% nicht mal die leiseste Ahnung, wer oder was ein DreiSatz ist! Geschweige denn wie er funzt :eek:
Aber durchkommen tut man dann doch eigentlich immer;)
-
also bei der T-Com musste ich auch 2mal überlegen.
Aber schaut euch mal den Absender ganz oben an! Da hab ich den Fisch nur so gerochen!
Ansonsten auch 10 of 10 
-
natürlich hat es relativ zur Erde einen Impuls... und eine Geschwindigkeit...
Bestimmt 300Km/h wenn es abhebt! (und bestimmt 600mk/h gegenüber dem Laufband)
Ich glaube Du hast die Lösung noch nicht ganz verstanden und solltest die letzten Seiten nochmal durchblättern 
-
Oder ihr fliegt einfach nach Thailand... wenn der lange Flug nicht stört!
Kostet nicht mehr als die Kanaren (oft sogar billiger) und Ihr habt nebenbei auch noch sehr freundliche Einheimische...
Ganz im gegensatz zu vielen Südeuropäischen Mitbürgern, die einen doch in den Urlaubsorten allzusehr ausbeuten(subjektive Meinung!)... Da kostet ja jeder Scheiß ne Stange Geld und ein lächeln sieht man auch nirgends...
UndThailand ist "NOCH" nicht so verbaut wie diese anderen Länder.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Dann es ist nicht nur die Steuerhinterziehung, welcher sich man später vor Gericht stellen darf, sondern es ist eine Straftat. Und dementsprechend gleich 2x illegal.
Sagt mal... Ist die Steuerhinterziehung denn an sich keine Straftat? :eek:
-
was soll das denn für ein Unding mit dem Sammeltopf!
Die Spaßkasse bunkert doch von niemandem die Gelder seines Spaßbuches! Die werden doch sowieso sofort anderweitig vergeben (kredite, Investitionen...)
Oder ist damit der ProzentBurchteil gemeint, den die Bank an Reserven zurückhalten muss? was in dem Fall bestimmt n vietel € wär, oder so