Beiträge von lalelu

p.s.: ich hatte mich etwa 1 Woche vorbereitet...
    aber hatte den Vorteil des PhysikLKs (hatte dementsprechend dort alles richtig)
    ;)

Und Leute: Die die sich a bissl ordentlich vorbereiten packen den Test auch!!! Ehrlich! Würde sagen da ist die Quote des Bestehens dann bei 50%!!!
    Soviele Pfeifen waren damals bei den tests, die ham weder was von dem Buch, der CD, noch von den "hilfreichen" Foren (Die scheinbar einigen Hackerangriffen von seiten der lufthansa ausgesetzt waren) was gehört!
    Und ich mein, wenn man so wenig motivation zeigt, dann hat mans auch verdient gleich am Anfang rauszufliegen!

Also Keine Angst! Haut rein! Macht den Job klar! Ihr habt euch vorbereitet! Ihr wollt das! Ihr schafft das!!! Und stell dann n Foto von Dir mit drei goldenen Streifen rein!

also ich bin damals bis ins interview gekommen...
    d.h. ich war etwa unter den letzten 10% :D
    dann hat es an ein paar Dingen gescheitert. V.a. haben sie mir vorgeworfen ich hätte mich nicht genug mit dem Berufsfeld Pilot auseinandergesetzt. Naja, eigentlich wollt ich ihn als Vorbereitung für den Lotsentest machen und die gesponsorten HamburgTrips waren auch eine nette sache... hab ich natürlich nicht gesagt.
    Wegen meinen Augen hätten sie mich ja eh nihct genommen...
    Trotzdem hat es mich schon geärgert... wenn man sooo weit kommt und dann doch noch "rausgeschmissen" wird.
    Was sie bei mir noch kritisiert haben:
    Simulatortest: 2vor mir haben kurz ihre erlebnisse geschildert... dass es ganz easy sei... der eine einmal nen kurs falsch berechnet hat aber das wars dann...
    Naja... als ich dann dran war, hab ich gemerkt dass es alles andere als easy war... Hab ein paar Fehler bemerkt usw... Hab gemerkt dass ich wirklich viel falsch mache... War dementsprechend extrem angespannt und am Ende genervt, da sicher dass es eh nix wird.
    Danach hab ich aber von den zweien vor mir erfahren, dass die schon nen Flugschein und 900Flugstunden beim Bund hatten!!! :eek: :eek:
    Beim Interview sagten sie dann auch: Ich wäre richtig gut im Simulator gewesen, hätte mich aber zu sehr gestresst gezeigt!!! :mad: :mad: :mad:

Naja, wenn ich ihn jetzt nochmal machen würde, wüsste ich dass ich ihn bestehe... Man entwickelt sich von 20 bis 23 doch noch sehr weiter...

Das wird ihn noch innerlich in ein emotionales Wrack verwandeln...
    Er hat diese Gefühle für sie und diese werden dann nur noch stärker mit jedem neuen Treffen! ICh glaube nicht dass er im Momet fähig ist, seine Gefühle runterzuschrauben...
    Und der ewige Gedanke: Ja vielleicht das nächste mal, dann wieder das nächste mal.... aber vielleicht empfindet sie in einem Monat etwas für mich....
    Nee, das ist absoluter Mist! Das ist eine immense Belastung

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Naja ums flachlegen gehts mir im Moment wirklich nicht, da bräucht ich nur 1-2 Mädels anrufen und es ginge zu 100% etwas, aber darauf hab ich im Moment wirklich garkeine Lust. Das würd mich vielleicht ne Stunde ablenken, aber dann hab ich sie trotzdem wieder im Kopf.

ich meinte doch nicht, dass es sich hier ums flachlegen dreht. Wie tribal auch sagt... innerhalt eines Monats stellt sich keine Liebe ein. Es ist einfach diese "Spannung", diese Elektizität, diese Bauchgefühl eben... Du wünscht Dir jede Sekunde bei Ihr zu sein...
    Trotzdem kann ich nur sagen: Lass Die Idee mit der Rose vor der Tür!
    Geh raus... Mach was Dir Spaß macht... Treff Dich mit Freunden... quatsch mit fremden Mädels, die Dir gefallen. Du wirst sehen, es gibt Dir Ablenkung.
    Nimm Dir ein "nettes" Mädel auf der Straße und erzähl Ihr Deine geschichte. Sage aber das sei einem Freund von Dir passiert. Und Du sollst Ihm jetzt helfen... Frage Sie was er machen solle. Wie sie reagieren würde... Ob sie schon mal sowas erlebt hat...
    Wenn Du Dir den Mut zusammen nimmst, hast Du dir einerseits dein Problem von der Seele geredet, hast interessante Dinge aus dem Blickfeld eines Mädels erfahren, hattest eine wunderbare Unterhaltung über emotionale Dinge... wirst besser gelaunt sein... und Ihre Nummer wirst Du auch haben!
    ;)