die sache mit den inkludierten Winterrädern ist natürlich wirklich gut!
Ein bekannter von mir hat schlappe 1200€ für die Bereifung bezahlt! Und das war die "billigste verfügbare" variante
Weil die ja meineswissens so komische RunFlatTires brauchen, die natürlich bloß von namhaften und teuren Herstellern an den Mann gebracht weren... Und noch dazu dauernd ausverkauft sind :eek:
Beiträge von lalelu
-
-
jetzt mal ehrlich! Dieser Thread ist GOLD wert!!!
Ich musste eben Tränen Lachen!!!

Das könnte der erste richtige AntiDepressions-Aufmunterungs-Thread werden!Achja, ich bin dafür dass der Thread als "Sticky" ganz oben hinkommt! :top:
-
manchmal wird sowas auch "destroyed look" genannt...
Letztens kam mal ne GalileoReprotage darüber, wie diese Hosen "veredelt" (heißt tatsächlich so) werden
Ich frage mich aber was man zu so einer Hose drüberträgt? Weil ne Normale CoolJ-Jacke passt ja nicht... -
-
hmm....
meine Freundin hat samstag abend bestellt...
Ich samstag mittag...
Und die dame hat heut die versandbestätigung bekommen.... Und ich nix :eek:
Toll!!! Dabei hab ich gar kein Gratiszeug im gegensatz zu ihr mitgeordert... -
also für sein Alter ist Lloret wirklich optimal...
war vor 2 Jahren dort... Also mit meinen damaligen 21Lenzen schon zu alt....
Aber da unsere Zielgruppe bei 17+ lag, wars eigentlich auch noch optimal
mallorca kannst Du dagegen vergessen... Ibiza ist für's Saufen total ungeeignet (Preise!!!) und Plattensee.... hmm... Plattensee soll auch krass sein.... -
die ganze Sache ist immer halb so schlimm...
der Disco- oder BArbetreiber weiß schon wie er's machen muss...
Üblicherweise ist viel los und dagegen extrem wenig barpersonal. D.h. man kriegt eh bloß relativ wenig zu trinken und muss dazu noch ewig anstehen... Reguliert sich sehr schön selbst das ganze...
Aber ich finds persönlich mist und geh deshalb zu solchen Sachen nicht hin... -
bin auch grad schwer am überlegen, mir sowas zuzulegen...
Besonders im Winter braucht man den Kite nicht im Keller zu lassen sonders kann snowKiten! Kein teurer Liftpass, auch zu Hause vor der Tür auf deer Wiese möglich.... Nur schnee sollte halt liegen
Aber ich glaube da sollte man vorher schon aufm Wasser geübt haben.... Die STürze aufn Schnee sind wohl doch nicht immer die sanftesten -
also wurde eben auch angerufen...
Kaufhof Erlangen :top: -
Zitat
Original geschrieben von jpritzkat
kann zum Beispiel NLP helfen, neurolinguistisches Programmieren. Damit kann man Gedankenmuster erfolgreich anpacken.und dem Erfolg bei den Damen ist es auch gleich zuträglich