Beiträge von lalelu

wozu so LEDs gut sind: wenn man sein Wohnzimmer im leichten Lounge-Stil einrichtet und verschieden farbige Lichtquellen will...
    aber für den Rest dacht ich mir schon dass es nix ist...
    Und diese Versprechungen mit 1,5W entspricht 20W.... :rolleyes: sind jetzt leider tatsächlich nur versprechungen

also die EnergieEinsparung durch LEDs ist eher bescheiden. Dazu hast Du dann auch noch dieses kalte sterile Licht. Und von den spottigkeit nicht zu sprechen...
    Habe ich für mein Fahhrad auch überlegt. Aber da brauchst Du dann auch 3*3Watt PowerLEDs um was zu sehen.

Habe daher eine Osram-Halogen-IRC...
    Kennt sich damit einer von Euch aus? Auf der Verpackung steht:
    20W mit der Lichtausbeute einer 35W-Birne... Bei sovielen MarketingVersprechen konnte ich nicht nein sagen, und hab 5€ gezaht :eek:

Hab gestern etwas Playboy recherchiert :D und einen coolen extrem ausgefallenen Flirttrick entdeckt... Der hier im Forum wohl bestimmt ein paar Anhänger finden wird!

<<Ich saß einer umwerfenden Frau mmit lockrigem dunkelbraunen Haar gegenüber und versuchte die Schal-Masche. SIe hieß Emma und lächelte bezaubernd. Ich war noch mitten in meiner Geschichte, als die bahn an der Station hielt, an der ich raus musste. Verzweifelte Situation. Was soll ich nur tun?
    Ich bin aufgestanden, habe ihr beim Hinausgehen mein Handy in die Hand gedrückt und gesagt:" Ich ruf Dich an."
    Das Handy ist ein intimer Geheimnisträger mit all meinen Nummern, SMS und Fotos. Viele Männer verbergen es vor der Ehefrau, und ich gebe es einer Fremden!
    Eine Stunde später rufe ich mein eigenes Hndy an. " Du bist verrückt, wie kannst DU mir schon nahc so kurzer Zeit vertrauen?"fragt Emma.
    Ich wusste, dass die sich in mich "verliebt" hat...>>

Natürlich sollte man ein ausrangiertes Handy mit einer prepaidkarte nehmen... Aber das dürfte hier niemanden vor ein Problem stellen. Nicht wahr? ;) Dann noch ein paar private (positive )SMS (z.B. von Ex-Freundinnen, o.ä.) einspeichern und los gehts!