Beiträge von lalelu
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
- 38,5 Stunden Woche existiert de facto nur auf dem Papier, der Rest sind überstunden.
wenn man denn schon Überstunden machen muss um die Arbeit zu verrichten, was spricht dann gegen die 40h Woche?
Dann werden auch keine Arbeitsplätze vernichtet. Sondern dann ist das nur noch eine kleine Formalität...PS: ach wenn ich das immer vergleiche mit meinen medizinerKollegen... die Streiken gegen die 60h Woche und die 32h-Schichten. :confused:
-
oh mann...
wenn ich so ein Interview lese, dann werde ich unweigerlich aggressiv. Und kein GEZ-Fuzzy wäre vor mir sicher.
Ob man dann auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren kann? Bestimmt!
Und wenn ich dann so höre: "Es beträfe je eh nur bestimmte religiöse Gruppierungen "
Hmm, ich wusste schon immer dass wir armen Studenten eine geheime UntergrundSekte sind.

-
@die neuen Besitzer
wie begeistert seid ihr eigentlich von dem Notebook?
Vor allem, wie laut ist es?
Läuft der Lüfter während Office oder Internet? -
was ich jetzt angefangen habe zu lesen:
The Game von Neil Strauss.
In der englischen OriginalVersion im Goldschnitt (schaut aus wie die Bibel
)Die wahre Geschichte eines mittelmäßig aussehenden Journalisten der sich aufmacht die Gesellschaft der PickUpArtists zu untersuchen. Über 2 Jahre berichtet er seinen Lebensweg, wie er selbst zu einem der größten PickUpArtists aufsteigt. Dabei zahllose Frauen verführt (auch Paris hilton, Britney spears,jenna jameson
kreuzen seinen weg...) und schließlich doch "seine Frau" findet...
Er beleuchtet auch ausführlich die Schattenseiten des Erfolges. Die Probleme die auftauchen, wenn mann jede Frau verführen kann ...
Nicht nur für Männer äußerst lebenswert. Sondern auch für die ein oder andere Frau.... -
und was ist jetzt mit dem großen X und der PS3?
nur 720i oder auch 1080? Hat irgendjemand da ne Ahnung?hoppla... hat sich erledigt....
Wikipedia ist echt guuuut! -
Zitat
Original geschrieben von strothi
Moin,bin auch auf der Suche und habe gerade DAS hier gefunden! Samsung SP2514N mit 250 GB + FANTEC DB-337U2 Aluminium Gehäuse für sage und schreibe 115€ incl. Versandkosten! Die Platte hat bisher nur gute Bewertungen und mit Samsung habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Vor allem sind die Platten schön leise :top: Also ich denke, das ist echt nen guter Deal, oder was meint ihr?
MFG Strothi
das Teil hatte ich mir auch vor geraumer Zeit bestellt...
Es funzt einwandfrei... aber ich wüsste auch nicht was da nicht funzen sollte.
Und die Platte ist eigentlich always on sogar während ich schlafe nur einen meter vom Kopf entfernt... Und hören tu ich sie so gut wie gar nicht. Könnte aber auch an meinen Ohren liegen :eek: -
die waren dann heut ja richtig schnell mit ihren Korrekturen...
ein Glück dass ich doch noch nen 2. nachbestellt hab
achja, mir sagte die Frau am Telefon, dass der laptop in der nächsten Woche kommt! (vielleicht MitarbeiterBonus
) -
wie toll!
Dell hat gerade bei mir angerufen. Wollten nochmal kurz die Daten abklären...
Aber hat sonst alles gepasst.
Und das für 975€ + Versand und danach -50€ ADAC!
Würde mich trotzdem interesssieren wie zum teufel die mich auf die MitarbeiterRabattSeite gelinkt haben!oh cool... da kriegt man ja wirklich überall rund 5% Rabatt"

-
wann hast Du denn die Auftragsbestätigung erhalten?
Hab vor ner halben Stunde auch bestellt... aber bin mir doch etwas unsicher obs geklappt hat, wegen diesem MitarbeiterRabatrtBonus der mir unter die Nase gerutscht ist