-
Also wenn ich online bei Vertragsändern meinen ziemlich alten Genion online-Vertrag ändern will in den neuen, dann steht bei Tarifinfo die Sache auch mit den 3600FreiSMS. Bloß ist da ne Fußnote in der steht, dass es nur bei NeuAbschluss ist.
Naja, das hieße dann dass ich eigentlich laut kleingedrucktem überhaupt kein Recht auf jegliche FreiSMS habe...
100 könnens ja nicht sein, da davon wirklich nirgends was steht :confused:
Naja... weiß da von Euch jetzt schon jemand genauer bescheid?
-
also ich hab diese glaub ich gestern in nem Shop in ER gesehen...
Hab mich nämlich für die daneben interessiert 
-
Am besten gibst Du das Ding jemandem der es auch unbedingt will...
Und dann wird Dein Interesse plötzlich wieder enorm steigen
Wie bei Frauen 
-
jetzt wissen wir für was man ein Volks.wirtschaftsStudium braucht...
ich hätte gern mal ein VolksTatoo oder sowas... um nicht ganz so individuell zu sein :cool:
edit: achja, das wär dann ein hanna-tatoo glaub ich
-
also wir hatten beim Skifahrn mal im 3*Gefrierfach:
1x Gorbi
1x Bacardi
1x Goroff (4,95€Vodka von der Norma)
Trotz angeblich gleicher Volumen% war der Gorbi und Bacardi am nächsten Tag komplett durchgefroren...
Und im Goroff war noch nicht mal ein Kristall zu sehen!!! :top:
Vielleicht ein Grund warum man den Goroff auch nihct pur trinken mag(wieviel%der wohl wirklich hat
)
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Und die Sprit-Spar- Geschichte, die Du angesprochen hast, ist ja auch eher lächerlich. Was sind denn 0,25L auf 100km im Bezug auf Deine und die Sicherheit anderer?
Dann schalt halt die Klimaanlage oder andere Verbraucher ab. Und selbst wer sowas nicht besitzt, dem sollten die von Dir angesprochenen 0,25L auf 100km nicht wehtun.
Chris
Alles anzeigen
Also sag mal ganz pauschal dass im Sommer wenns heiß ist, die Klimaanlage deutlich mehr zur Verkehrsicherheit beiträgt als ein Licht...
Bei 30Grad und mehr im Auto und einem nervigen Luftzug durch das geöffnete Fenster ist der Stress deutlich erhöht und die Konzentration doch merklich beeinträchtigt... zumindest merk ichs bei mir... 
-
Hi
wie schafft ihr es eigentlich die flatrate zu ordern?
Hab nen GenionOnlineVertrag, den ich auf den neuen umstellen wollte und dazu dann die flatrate beantragen -> aber spaßige o2-Seite meint, der Auftrag kann nicht bearbeitet werden, weil der Auftrag nicht versandt werden kann :confused: :confused: :confused:
Sehr Klasse!
Wie schauts denn mit der ComputerHotline aus... kann man da auch auf den neuen VErtrag mit mobileOption ändern? (Geben einem als Auswahl nur die inside02-Option)*tzz*
-
was spricht gegen die fuji 455 von den Reklametafeln für 179€ beim Blödmarkt...
Bin auch am Kaufüberlegen und es wird bei mir die wahrscheinlich werden.. weil zu dem Preis isse wirklich unschlagbar...
-
da ih auch gerade am Grübeln bin und etwas gegeizhalst habe:
Zum gleichen Preis wie die Ixus40 gibts ja mittlerweile schon die sony t33... (249€)
Hat jemand damit Erfahrungen?
Der großes Nachteil sind ja die MemorySticks. Aber dafür n megapixel mehr, n besseres Display(wie die z57)... ist sie von der Bildquali eher Ixus oder exilim-like?
-
mal eine andere Frage.
Wenn ich auf einer z.B. nach rechts abbiegenden Vorfahrtsstraße bin ("von unten nach rechts"), muss ich dann Fußgänger, die diese Straße überqueren wollen("von unten nach oben") vorbeilassen?
Bisher ist es mir noch nie untergekommen dass ein Fußgänger so eine Straße überqueren will aber irgmendwie kommt es mir auch komisch vor wenn ich auf der Vorfahrtsstraße keine Vorfahrt hätte...